Mittwoch, 24. September 2008

75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum






Impressum: 55 IMPRESSUM zu dem Internetprojekt "More Qualities in Life" sowie der Firma "Pellet & Chips Promotion"

Leitvorstellungen und Gestaltungsspezifika- mit folgender Notiz vom 15.06.09:
Die Aufnahme entsprechend angelegter Einträge
in diesen Sammelpost wird eingestellt, dieweil
einfach zu viele Posts einen solchen Platz für sich
beanspruchen könnten.




100 "Sie haben da eine prima Seite - besonders die Bandbreite ihrer Themen imponiert mir. Machen Sie weiter so...

202 Christus und Christiane: Schon die Sechsjährige hatte mehr Vorstellung vom Plan Gottes, als "Autoritäten" vorgeben, uns dazu vermelden zu können.

196 Durch die autoritären Vorgaben des Islam stehen die Menschen noch belämmerter da als im autoritären Christentum (Forführung von 192 und 195).

195 Abends ein Luzernarium - eine Lichterfeier. Bei welcher aber wohl kaum jemandem ein Licht aufgegangen ist: Statt Inspiration: Beschwörungen!


192 Zum Anspruchsdenken des Oberhauptes der katholischen Kirche. Oder: Wo versteckt sich eigentlich der christliche Geist?


186 Auch ein Vorschlag: Sich aus seinen Aktienpapieren einen Drachen zu basteln - um sie denn doch noch einmal steigen zu sehen.


181 Und der Lehrer Lämpel spricht:........(Mehr in Sachen Grundeinkommen)


180 Bewusstseinskultur vs. Aktionismus: Unter diesem Betreff gegenüber "Campact e.V.", der sich als "Demokratie in Aktion" versteht, folgende.........


179 Erde - werde! (II.) Eine andere Schau der Realität als die durch Darwin initiierte. Oder: Einige Griffe in das Schatzkästlein religiöser Erfahrung


178 Erde - werde! (I.) Eine andere Schau der Realität als die durch Darwin initiierte. Oder: Einige Griffe in das Schatzkästlein religiöser Erfahrung


172 Auf Entdeckungsreise in und mit der FAS/5: Wege fort von der Erfüllung einerseits - und hin zu ihr andererseits.


170 Grundeinkommen für alle: Ein Weg heraus aus den immer wieder schamlos ausgenutzten Abhängigkeitsverhältnissen in dieser Republik.


166 Er verbitte sich jegliche "Fickalsprache". Ließ der "Betäubungsrat" im örtlichen "Glas-Bier-Geschäft" noch gestern Abend wissen.


165 Proselyten machen: Ein grandioses Missverständnis des Wortes "Kümmert Euch zuerst um das Reich Gottes -alles andere wird Euch hinzugegeben werden


164 Zur Tragweite der Begegnung mit der Transzendenz in der Stille. Oder: Verbesserung der Lebensqualität auf allen nur denkbaren Ebenen.


157 "Der nächste Level" - .............(Oder: "Lebenszeitvernichtung")


154 Rationaler Diskurs oder mehr "Bauchgefühl": Vom Reden über Gott auf der einen und dem Vertrauen auf seine Fügungen auf der anderen Seite.


142 "Der Tag, an dem die Erde erwachte":......


135 "Viele Grüße vom nationalen Widerstand. Du linkes Bullenschwein, du trampelst nicht mehr auf den Gräbern unserer Kameraden herum":.....


129 Fest wie Festina - oder: Die Theorie der Glückseligkeit


125 "Expeditionen ins Wortreich":...... - oder: Wider den allüberall begegnenden Kult.......- oder: Etwas im Stil einer Offenbarung:


122 Zur Frage der Erinnerungskultur in Sachen Kriegsschuld und Verbrauch von Volksenergien


121 Und hier ist er schon: Der SPIEGEL-Titelbericht in Sachen Meditation und ihrer Heilwirkungen - angekündigt in Post 119


119 Der Schlüssel zum Himmelreich.


117 Ein Blick in die Zukunft - aufgezeigt von attac


102 In Post 55 = Impressum zu finden: Die Sehreise über das Mehr des Lebens,.....


101 Wie sich eine ganz hervorragende Ausstattung mit wirklich benötigten Gütern vornehmlich aus einer mehr geistlich orientierten Denkungsart ergibt.


99 Zur Frage der Selbstinzenierung im Internet

98 Eine neue Weltordnung

97 Sind Frauen die besseren Menschen?


95 Also: die Geschichte mit der Hanni verdient es wirklich, festgehalten zu werden. Oder: Führungen & Fügungen. Selbstreferentielles + Bibelelemente.

92 Cogito - ergo sum. Oder: Wie stelle ich mich zu der Frage der Zweiklassengesellschaft?


87 Noch zu der Finanzmisere: Schlaglichter. Und: Der Weg weg vom Materialismus/2


84 "Performance" - ein vor nicht allzulanger Zeit oft zu hörendes und zu lesendes Wort: Ein Annäherungsuch an den Wesensgehalt des Turbokapitalismus.

80 "Mein Gott, warum?" ....


77 An das Statement einer der wenigen integren Figuren auf der politischen Bühne: "Der Kapitalismus ist genauso gescheitert wie der Kommunismus"......

 
74 Einige Bemerkungen zu dem Bankendebakel und zu auch ansonsten leeren Versprechungen

72 Brief an Benedict XVI. - über den Privatsekretär, Georg Gänsewein: In Sachen Vorschreiben von Glaubensvorstellungen

71 Brief an einen engagierten Baptisten

 70 Brief an Rechteinhaber: Mit der Bitte um Einverständnis in die Mitnutzung von Pressematerial



69 Sammelpost in Sachen (Chor)Gesang und Mitgliederrekrutierung



Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite: 

martin_cross@web.de
+
k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

67 Zum Konzept der Entschleunigung der Gesellschaft

62 Brief an einen bekennenden Agnostiker/Atheiste
n

48 Stellungnahmen zur Frage der Verwendung von Fremdmaterial im Blog. Oder: Wie jemand von der Zeitungs- zur Zeitanalyse kommt (Punkt IV)

25 Intentionen und Themenfelder in dem jetzt vorrangig betriebenen Blog


Persönlicher Background
51 In Vorbereitung eines Impressums: Noch einmal mein Projektansatz

- im Verein mit:
 

50 Ergänzend zu dem "Über mich" - im Zuammenhang mit einer Rechteanfrage
 
35 Der Aspekt der Leichtigkeit des Seins. Eine nähere Ausleuchtung des persönlichen Umfeldes
 

20 Plädoyer für einen einfachen Lebensstil

Laufend neue Tipps zu den unterschiedlichsten Belangen:
46 Mal was ganz Anderes: Praktische Tipps - LAUFEND ERGÄNZT


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:
http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/


Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:

martin_cross@web.de
und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/ 

Keine Kommentare: