Freitag, 5. Dezember 2008

121 Und hier ist er schon: Der SPIEGEL-Titelbericht in Sachen Meditation und ihrer Heilwirkungen - angekündigt in Post 119

 




















































AS: Es ist mir unerfindlich, wieso im Browser Mozilla Firefox mit einem Mal eine ganze Reihe von Gestaltungselementen einfach verschütt gegangen ist. Dem habe ich bis dato - aus Gründen, die sich in Post 114, diesen abschließend, dargestellt finden - den Vorzug gegenüber dem Internet Explorer gegeben. Angesichts dieser neuen Sachlage ergeben sich für mich Veränderungen in der Bewertung der Leistungsangebote. AUF JEDEN FALL: DEN BROWSER INTERNET EXPLORER NUTZEN, UM DIE TAGEBUCHEINTRÄGE MIT IHREM VOLLEN GEHALT ZU SICHTEN!!!

Interessanterweise widmet auch das Kneipp-Journal dem Thema ebenfalls im Monat November eine ganze Reihe von Seiten. Von denen die mit den m.E. wichtigsten Ausführungen gegen Ende erscheinen. Um zwei persönliche Daten hier einzuflechten: Der 5.12. ist mein Geburtstag. Einen zweiten gab es für mich am 17.2.06, an dem ich in der Aufnahme der Meditation eine Art Neugeburt erleben durfte. Und - wie so ungemein vieles in letzter Zeit: Es hat sich auch hier so begeben, dass ich dieses SPIEGEL-Titels nur durch recht wundersame Fügung gewahr geworden bin: Meine Holde bringt die Ausgabe nach einer Gymnastikrunde mit, die sie mit ihren Seniorinnen allwöchentlich einmal veranstaltet: eine der Teilnehmerinnen wusste nicht, was sie mit ihr anfangen sollte.

Da ich das Material so berarbeitet habe, dass man auch durch die 10 Textseiten recht gut hindurchfindet, glaube ich hier darauf verzichten zu können, auch nur eine einzige Passage aus der Gesamtdarstellung zu zitieren.

Stattdessen möchte ich gerne alles der unmittelbaren Wahrnehmung der Orientierunsdaten überlassen.

























































75 Posts mit Zentralcharakter
Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de
und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/



Keine Kommentare: