Donnerstag, 22. Dezember 2011

1476 Dankadresse an einen HAZ-Journalisten.

n.







1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

http://gotradioclassiccountry.radio.de/

----- Original Message -----
Sent: Thursday, December 22, 2011 5:54 PM
Subject: Bredenbecker Bote - hier mit einem Leserbrief der etwas anderen Art

Newsletter
Bredenbecker Bote
Klaus Bickmann
Angerweg 6 a
30974 Wennigsen
Fon 05109/63551
Bredenbeck, den 22.12. 2011

Sehr geehrter Herr Berger,

Bezug nehmend auf das soeben geführte kurze Telefongespräch, bei dem ich leider nicht dazu kam, Ihnen meinen Dank für den mit einigem Biss verfassten Beitrag "Das System Maschmeyer" zu bekunden, übersende ich Ihnen hiermit den Eintrag 1474 aus meinem Blog morequalitiesinlife - gestartet Anfang 2008, momentan mit ca. 25000 Treffern im Web präsent und im letzten Monat über 6000 Leser verzeichnend. In dem findet sich die fragliche Thematik aufgegriffen und weiter akzentuiert.
In dem gegebenen Zusammenhang kommt die HAZ übrigens sehr gut weg.

Die entsprechende Darstellung erhält vielleicht dadurch etwas mehr Gewicht, dass sie von jemandem verfasst wurde, der sich in seinem Berufsleben über eine ganze Reihe von Jahren hinweg als Lektor hat betätigen können.

Anders als sonst gehandhabt, stelle ich hier keine weiteren Posts in die eigentlich dafür vorgesehenen Felder ein. Dies vor allem deshalb, weil Sie ja die Möglichkeit haben, von dem Eintrag 1474 aus alle anderen bis dato in dem bezeichneten eLogbuch gesammelten Notizen einzusehen.

Ich möchte diese Zuschrift mit dem beschließen, was Sie auch in dem bezeichneten Eintrag vorfinden werden, und verabschiede mich hier mit einem
Grüezi wohl

Klaus Bickmann

Generelles PS : Werte/r geneigte/r Leser/in: Sofern Ihnen Form und Inhalt dieses Eintrags zusagen, sollte dessen Weitergabe oder aber gleich des Blogs via Link*** an Ihren Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich nichts im Wege stehen. Für den Fall, dass Sie auch über die Adressen offiziöser Stellen verfügen: Geben Sie das Material ruhig auch an die weiter. Damit vielleicht der/die eine oder andere der dort Tätigen sich besinnt und nicht mehr mitmacht bei dem hierzulande weiter und weiter veranstalteten Wahnsinnstreiben. So, dass die von Politikern gepflegte, nur dem Eigeninteresse verpflichtete Verfälschung der Wirklichkeit denn doch einmal ein Ende findet und die Demokratie eine Chance bekommt, mehr zu sein als bisher - eine nur nützliche Fiktion."
***Wie ein Link zu übernehmen ist, findet sich in Post
999 dargestellt, und zwar unter PS2.
















1474 "Pflege der politischen Landschaft" & "Bestechung" meinen ein- und dasselbe. Nämlich das, was sich in der Presse gerade als "System Maschmeyer"

































1. Wer sich aus dem Infozirkel - von martin_cross@web.de resp. k_bickmann@web.de - ausklinken möchte, der vermelde sich bitte .dahingehend. Es reicht dann ein "Stopp" oder "Unsubscribe im Betreff der Antwortmail
2. Sofern das Material hinlänglich aussagekräftig erscheint, sollte einer Weitergabe eigentlich nichts im Wege stehen!

Keine Kommentare: