Samstag, 10. Dezember 2011

1455 Plant for the Planet gibt dem Blogger einen Korb, bekommt ihn aber umgehend zurückgereicht.


Klaus Bickmann Bredenbeck, den 10.12.11

Angerweg 6 a - 30974 Wennigsen

fon 05109/63551

eMail k_bickmann@web.de


Plant for the Planet

Fax 088089346 - ges. 16.33 h


Sehr geehrte/r Adressat/in,


hiermit beziehe ich mich auf Ihre Stellungnahme in Sachen Verlinkung, zu der ich mich bereits vor jetzt genau 8 Stunden geäußert habe. Das, was sich dort nur in aller Kürze sagen ließ, verdient m.E. eine etwas ausführlichere Darstellung. Die im Kern darauf hinausläuft, dass das, was sich weltweit gerade im Hinblick auf die Beschädigung der Umwelt tut, es eigentlich gebietet, dass die Kräfte, die mobil machen gegen den menschlichen Unverstand, gegen fixe Vorstellungen und die Ausbeutung der Ressourcen, dazu finden, sich auf ein gemeinsames Agieren zu verständigen.


Nach meiner Auffassung schwingt bei Ihrer Frage, „wo anfangen“, ein gerüttelt Maß an Bequemlichkeit oder aber – schlimmer noch - mangelnder Fähigkeit zur Unterscheidung der Geister mit. Ich glaube, dies so selbstbewusst behaupten zu können, weil mir kaum etwas anderes so liegt wie die Bewertung von Sachverhalten, und hier insbesondere der Aussagen zu ihnen. Sowohl in meinem Studium wie im Beruf als Lektor konnte ich immer allerbeste Resonanz auf das von mir gedanklich Entwickelte finden. Wenn Sie meinen, das von mir ins Web gestellte eLogbuch biete zu wenig Ansatzpunkte für einen gemeinsamen Auftritt – dann sollen Sie doch von mir aus einfach bei dieser Ansicht bleiben!


Mit vorzüglicher Hochachtung

Klaus Bickmann


PS. Da ich seit dem Eintrag 1212 mich auch darauf habe verlegen können, via eLogbuch zu twittern, werden die diese Angelegenheit betreffenden Tweets ins Web gestellt – zusammen mit dieser Zuschrift.

.




Newsletter

Klaus Bickmann
Erbitte Meldung an martin_cross@web.de in Sachen Verlinkung mit dem Blog morequalitiesinlife - gestartet 2008, jetzt 25000 Treffer

Plant-for-the-Planet @PftP_int hat dir geantwortet:

@CROSSBICK danke für ihr engagement. leider können wir keine verlinkung auf blogs machen. wo anfangen und wo aufhören?
Als Antwort auf...
@PftP_int Erbitte Meldung an martin_cross@web.de in Sachen Verlinkung mit dem Blog morequalitiesinlife - gestartet 2008, jetzt 25000 Treffer



1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

  • HINWEIS
    Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
    Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
    Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

    1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei


    http://danceclassics.radio.de


    http://gotradioclassiccountry.radio.de















  • Keine Kommentare: