Montag, 26. Dezember 2011

1485 Die Ansicht des Bloggers: morequalitiesinlife muss nicht unbedingt auf die Sprünge geholfen werden. Und ohne Werbung geht's hier erst recht.


----- Original Message -----
Sent: Monday, December 26, 2011 10:02 PM
Subject: Re: Gelegenheit zur Webverbesserung.

Bredenbeck, den 26.12.11
Hallo,

besten Dank für Ihr freundliches Angebot, werter Herr Weiguny. Es freut mich, dass Sie sowohl das Design wie den Informationsgehalt von www.cross-corner.blogspot.com für ansprechend halten, muss zu der Gestaltung allerdings bemerken, dass das Lob nicht mir gebührt, sondern denjenigen, die blogspot.com kreiert haben.

Was nun Ihre Offerte anbelangt, dem Blog morequalitiesinlife durch eine Verbesserung seines Erscheinungsbildes und durch die Verlinkung mit anderen guten Websites auf die Sprünge zu helfen, so möchte ich diese dankend ablehnen. Dies nicht zuletzt deshalb, weil das fragliche eLogbuch als Unikat mit aktuell ca. 25000 Treffern im Web präsent ist und sich zudem steigender Leserzahlen erfreut. Die sich seit genau Mitte vergangenen Jahres zu jetzt 50000 aufsummiert haben. Das mag sich im Vergleich zu anderen recht bescheiden ausnehmen - trotzdem bin ich, was die Rezeption des Blogs angeht, sehr zuversichtlich gestimmt.

Nochmals für die mir unterbreitete Offerte dankend, verabschiede ich mich hier mit einem

Grüezi wohl
Klaus Bickmann

----- Original Message -----
Sent: Thursday, December 22, 2011 10:36 PM
Subject: Gelegenheit zur Webverbesserung.

Hallo,

Mein Name ist Carsten und ich bin der Webmaster von BesteReferenzierung.com

Nebenbei arbeite ich auch für meine anderen Projekt-Webseiten und dadurch stieß ich auf cross-corner.blogspot.com und ich schätze wirklich das gute Design und die Informationen.

Ich habe Seiten von sehr guter Qualität , von wo aus Sie verlinkt würden. Wie Sie vielleicht wissen, Links von guter Qualität können auf jeden Fall helfen beim Page Rank, Verkehr und bei höherer Platzierung in den wichtigsten Suchmaschinen wie Google, Yahoo und Bing.

Sollten Sie Interesse an weiteren Details haben, dann melden Sie sich bitte zurück bei mir und ich werde Ihnen den perfekten Vorschlag für Ihre Website machen, der bei der Verbesserung Ihrer Website in allen Aspekten hilft.

Hoffe bald von Ihnen zu hören und einen schönen Tag wünsche ich Ihnen

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten Weiguny
carsten@bestereferenzierung.com
BesteReferenzierung.com

http://de.linkedin.com/in/carstenweiguny

Klaus Bickmann

alias Martin Cross

Bredenbeck, den 26.12.11

Angerweg 6 a

30974 Wennigsen

fon 05109/63551

eMail k_bickmann@web.de . martin_cross@web.de


Keine Kommentare: