Dienstag, 27. Dezember 2011

1488 Ein Twitterer, dem Blogger mit einem Schweinekram sondergleichen kommend, "gricht ein ordendliches Gondra" - und schert als Follower aus.


Der Twitterer, der jetzt Gott sei Dank nicht mehr seinen Schweinekram auch via morequalitiesinlife in die Weltgeschichte verbreiten kann, hat ein Einsehen gehabt und zumindest den Account gelöscht, über den er ihn noch gestern präsentiert hat. Ergo muss jeder Versuch scheitern, über "Zeige @H...... Profil" an die hier folgend heftig in die Kritik geratene Website zu gelangen. Ob sich bei diesem Vorgang möglicherweise eine Zensurinstanz eingeschaltet hat, die die Löschung des Accounts resp. der Website bewerkstelligt oder auch nur veranlasst hat - diese Frage wird mangels Kenntnis des Bloggers auf diesem Terrain wohl unbeantwortet bleiben müssen. Welches der Fernsehmann Frank Elstner nur sehr reserviert zu betrachten scheint, wie aus dem vorstehend gebrachten, nachträglich hier eingestellten Zitat ersichtlich.
Twitter

HRqOFhgixYW0 @HRqOFhgixYW0 folgt Dir (@CROSSBICK) jetzt.

someone I can trust and be open with, someone who knows how to have fun, intelligent, funny, please follow me. http://i530.cn/Hgwlz110
0
Updates
393
Following
0
Follower




Zeige @HRqOFhgixYW0s Profil



Möchtest Du mobile Benachrichtigungen erhalten?
Lade Twitter für Dein Handy herunter »

Wenn Du glaubst, HRqOFhgixYW0 lege ein verwerfliches Benehmen auf Twitter an den Tag, kannst Du HRqOFhgixYW0 für Spam melden.
Wenn Du lieber keine Follow Benachrichtigung Emails von Twitter erhalten möchtest, kannst Du Email Benachrichtigungen sofortausschalten. Um sie wieder einzuschalten, gehe in Deinen Einstellungen zu Email Benachrichtigungen. Bitte nicht auf diese Nachricht antworten, sie wurde von einer unüberbewachten E-Mail Adresse versandt. Diese Nachricht ist eine Service E-Mail, welche Deinen Gebrauch von Twitter betrifft. Für generelle Fragen oder konkrete Anfragen zu Deinem Account, besuche bitte Twitter-Support.
Klaus Bickmann
Vertrauen haben und miteinander offen umgehen: großes Wortgetön in der Präsentation. widerlegt durch völlig Destruktives M.C.
Klaus Bickmann
Hat es irgendwo ein Impressum, aus dem ersichtlich wird, welcher Schweinepriester diesen Mist zu verantworten hat? - M. Cross
Klaus Bickmann
Es ist eine Frechheit sondergleichen, andere Leute mit einem solchen Mist zu behelligen und ihnen die Zeit zu stehlen! M.Cross
Klaus Bickmann
Habe jetzt auf die Website geschaut: Das ist doch ein Schweinekram sondergleichen. Darum unbedingt die Gefolgschaft aufgeben!
Klaus Bickmann
Wieso soll unsereiner zum Follower werden, wenn nicht einmal ein einziger Tweet Anhaltspunkte zu dem Intendierten bietet? M.C.



n.













1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

http://gotradioclassiccountry.radio.de/




Keine Kommentare: