Freitag, 30. Dezember 2011

1498 Die Berliner Zeitung pflichtet dem Urteil des Bloggers über die Haltung des Bundespräsidenten bei.


Die entsprechende Meldung wurde von dem Blogger absichtsvoll in einen blauen Rahmen gestellt. Er glaubt nämlich, dass das Maß an Blauäugigkeit, welches das Agieren des Obermata/d/tors im Staate - vgl. Post 1478 - bei seiner Vorteilsnahme sowohl bei Bankangelegenheiten wie bei dem Verbringen seiner Urlaube in den Domizilen der Reichen bestimmt hat, einfach danach verlangt, so dargestellt zu werden. So wie es ausschaut, präsentiert sich dieser Präsident als Tor, der, nicht viel anders als der Guttenberg, seine größte Stärke beim Erzielen von Eigentoren entwickelt. Insofern glaubt der Blogger auch, hinreichend Anlass zu haben, schon einmal sein Fähnchen zum Abschied zu schwenken.


n.













1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

http://gotradioclassiccountry.radio.de/


Keine Kommentare: