Dienstag, 6. Dezember 2011

1448 "WETTEN DASS ..?": Die letzte Sendung. Die soll denn auch ihren Platz in diesem Blog erhalten. Eigentlich unterzubringen unter "Honoris Causa".


Die, die sich, der dem Sammelbecken "Naive Malerei" in diesem Blog entnommen, auf den Weg hin zu dem Leuchtturm machen: man könnte sie als Zeitgenossen sehen, die unterwegs sind zu dem Austragungsort einer im Rahmen der fraglichen Sendung veranstalteten Außenwette. Wobei deren Moderator gewissermaßen als Leuchtturm fungiert.



  1. www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1001627,00.html
    ZDF.de Startseite/; Sendungen & Programm/; Wetten, dass. ... Der Heilige Krieg, Der Kommissar und das Meer, Der Kriminalist, Der Landarzt, Der letzte Zeuge ...
  2. Gottschalk tritt nach 24 Jahren „Wetten, dass..?“ ab: „Gute Nacht. Es ...

    www.focus.de/.../gottschalks-letzte-wetten-dass-sendung-gute-nacht-e...
    55 Stimmen
    vor 2 Tagen – Thomas Gottschalk hat zum letzten Mal „Wetten, dass..?“ moderiert. Eine Sendung mit vielen Erinnerungen, einem letzten Wettkönig und ...



  3. "Wetten, dass ..?"-Protokoll: "Herzlichen Dank. Gute Nacht, es war ...

    www.welt.de/.../Herzlichen-Dank-Gute-Nacht-es-war-eine-tolle-Zeit...
    vor 2 Tagen – Eine Ära geht zu Ende: Gottschalk steigt bei "Wetten, dass..?" aus. Lesen Sie seine letzte Sendung in Friedrichshafen im Minutenprotokoll nach ...
  4. Wetten, dass..?“ aus Friedrichshafen: Thomas Gottschalks letzte ...

    www.bild.de/.../wetten-dass/letzte-show-mit-thomas-gottschalk-aus-...
    vor 2 Tagen – Es ist das Ende einer Ära: Am Samstagabend moderierte Show-Titan Thomas Gottschalk (61) seine letzte Wetten, dass..?“-Sendung.

1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei


  • HINWEIS
    Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
    Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
    Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

    1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

    http://gotradioclassiccountry.radio.de














  • Keine Kommentare: