Freitag, 9. Dezember 2011

1454 FDP - stehend für: "Füll Dein Portemonnaie"/"Freude Durch Profit"/"Frage Die Pappnasen": Ein kurzer Blick auf die Kommunalwahl in Wennigsen.


Generelles AS : Werte/r geneigte/r Leser/in: Sofern Ihnen Form und Inhalt dieses Eintrags zusagen, sollte dessen Weitergabe oder aber gleich des Blogs via Link*** an Ihren Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich nichts im Wege stehen. Für den Fall, dass Sie auch über die Adressen offiziöser Stellen verfügen: Geben Sie das Material ruhig auch an die weiter. Damit vielleicht der/die eine oder andere der dort Tätigen sich besinnt und nicht mehr mitmacht bei dem hierzulande weiter und weiter veranstalteten Wahnsinnstreiben. So, dass die von Politikern gepflegte, nur dem Eigeninteresse verpflichtete Verfälschung der Wirklichkeit denn doch einmal ein Ende findet und die Demokratie eine Chance bekommt, mehr zu sein als bisher - eine nur nützliche Fiktion."
***Wie ein Link zu übernehmen ist, findet sich in Post
999 dargestellt, und zwar unter PS2.


Dem Slogan "Freundlich Denn Persönlich" ist Gott sei Dank in Wennigsen kaum jemand aufgesessen. Diese mit ganz seltsamen Typen antretende und noch eigenartigere Positionen einnehmende Partei konnte bei der fraglichen Wahl gerade mal um die 2 Prozent der gültigen Stimmen für sich verbuchen. "Führung Durch Profiler", also Leute, die ihr in der Öffentlichkeit ein einnehmendes Bild verschaffen sollen: diese Zusätze könnte man die drei Buchstaben FDP auch geben. Womit man näher an der Wahrheit wäre als mit dem eingebürgerten "Freie" "Demokratische" Partei. Lachhaft, diese unsäglich dumm agierende und dem Bürger den gesunden Menschenverstand wegoperieren wollende Gruppierung. Beispielsweise bei einer "Informationsfahrt nach Straßburg für zwei Personen", die in dem hier eingestellten Werbeflyer in Aussicht gestellt wird.

"Jede ernstzunehmende Einsendung nimmt an der Verlosung vor der ersten Ortsverbandssitzung am 11.09.2011 teil": so heißt es zum Abschluss des fraglichen - richtiger eigentlich: fragwürdigen - Papiers. Nun, mit der Auswahl seiner Sprüche wäre der Blogger ganz gewiss nicht ernstgenommen worden. Daher bringt er sie hiermit unters Volk. In der Annahme, dass dort wenigstens der/die eine oder andere etwas damit anfangen kann - und ihm vielleicht sogar via eMail noch zündendere an die Hand gibt.

1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

  • HINWEIS
    Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
    Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
    Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

    1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei


    http://danceclassics.radio.de


    http://gotradioclassiccountry.radio.de
















  • Keine Kommentare: