Samstag, 17. Dezember 2011

1468 Die FAS - von einer Jury aus 70 Medienmachern gleich zweimal ausgezeichnet: "Redaktion des Jahres" & "Journalisten des Jahres". Dieses Signal ...


.... braucht der Blogger allerdings nicht, um zu wissen, dass er mit dem fraglichen Publikationsorgan bestens bedient ist. Auch wenn der Kollege vom Verlag, der sich über die Jahre hin politisch in der und für die SPD engagiert hat, es am Abend als für ihn zu konservativ darstellen sollte: er hat bis dato in ihm jede Menge an äußerst kritischen und zugleich luciden Überlegungen zu sämtlichen Vorgängen in dem bestehenden Staatsapparat und ihren Prämissen gefunden, dass er glaubt, in diesem Punkte ausreichend versorgt zu sein.

Der Blogger brauchte bei seiner Entscheidung, die FAS zu abonnieren, auch nicht das später von ihm in Erfahrung gebrachte Datum, dass sie von einer renommierten Einrichtung in den USA seit ihrem Erscheinen auf dem Markt im Jahre 2001 schon mehrfach zu "DER WELT SCHÖNSTER ZEITUNG" gekürt worden ist. Seines Wissens ist diese Ehrung bis dato viermal erfolgt. Besonders gefallen hat ihm das Engagement der in der Zeitungsnotiz genannten Journalisten in Sachen Guttenbergschelte, die mit großem Risiko für ihn verbundene Berichterstattung über das von Verbrechern beherrschte Steintorviertel in Hannover durch den Reporter Philip Eppelsheim, alles, was Niklas Minkmar bis dato kommentiert hat - und noch so mancherlei mehr.

Kurz gesagt: Der Blogger, dem schon als Schüler und Student sowie später in seinem Beruf die kritische Auseinandersetzung mit den in der Gegenwart vorgefundenen Realtitäten und den Verlautbarungen über sie wie auf den Leib zugeschnitten erschien, kann guten Gewissens sagen: "Das, was hier von mir aus meiner Wundertüte heraus angeboten wird, hat schon eine ganz besondere Klasse."



























HINWEIS
Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

http://gotradioclassiccountry.radio.de/

Keine Kommentare: