Dienstag, 6. Dezember 2011

1449 Warnung zweier Sieger bei Castingshows: "GLAUBE NICHTS, WAS DIR VORGEGAUKELT WIRD. ES GUT NUR DARUM, DASS ANDERE MIT DIR GELD VERDIENEN WOLLEN".

In der Ausgabe 2/10 des sich als junges Magazin verstehendes Beihefts mit dem Namen PROVO von Publik-Forum bei der Sichtung älterer Materialien auf ihre Verwendbarkeit hin den folgend eingestellten Beitrag gefunden. Der hier gar nicht weiter kommentiert werden soll, dieweil es den meisten Lesern dieses Blogs - anders als dessen Betreiber im Moment - ja wohl möglich sein wird, sich den recht kritischen Erfahrungsbericht in der erforderlichen Vergrößerung heranzuholen. Hervorgehoben sei hier nur die Aussage, dass das kurzfristig gezeigte Entgegenkommen der Fernsehmacher allein deren Hoffnung geschuldet ist, Quote zu machen, und dass sie jeden ganz schnell wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, wenn die sich nicht in der anvisierten Höhe bewegt.
+

1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

  • HINWEIS
    Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
    Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
    Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

    1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

    http://gotradioclassiccountry.radio.de














  • Keine Kommentare: