Donnerstag, 15. Dezember 2011

1464 The International Choir Hanover (ICH) - restarting on Tuesday, January 16th, 2012.

Heute einen Anruf aus dem Bürgertreff Sahlkamp in Hannover erhalten, dass es mit dem Chor wohl weitergehen werde, dieweil sich doch mehr Interessierte gemeldet hätten, als zunächst abzusehen gewesen sei. Diese Auskunft seitens des für die Planung der kulturellen Aktivitäten - oder sogar des Gesamtangebots der fraglichen Begegnungsstätte - zuständigen Managers mit einiger Freude aufgenommen. Dann hat es sich doch gelohnt, an zwei Tagen auf dem in deren unmittelbaren Nähe gelegenen Marktplatz Stellung zu beziehen, kann sich der dies Festhaltende denn ja wohl sagen.

Zwar mit etwas Aufwand verbunden - 2 Stehtische, 1 Sonnenschirm, 3 Klappstühle, einige Flyer sowie eine Reihe von Visitenkarten mit rückwärtig aufgebrachten Infos über das Chorprojekt - hat dieser Einsatz bei der/dem einen oder anderen Wirkung gezeigt. Besagte Chorinfo ist in diesem Blog zu finden unter der Eintragsnummer 1310, und diese wiederum ganz zu Anfang September dieses Jahres. Ein diesbezüglicher Link lässt sich hier leider nicht einbringen, weil es an ihn irgendwie kein Herankommen gibt - anders als bei dem hier folgenden. Wieso, ist dem Blogger total unerfindlich.

Ich - zum ICH??? Oui: Ca serait mieux! Because singing makes happy!!! The INTERNATIONAL CHOIR HANOVER is waiting just for you!


1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei



  • HINWEIS
    Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
    Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
    Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

    1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

    http://gotradioclassiccountry.radio.de/

  • Keine Kommentare: