Donnerstag, 8. Dezember 2011

1451 Umgeben von dieser bereits vorgestellten rechten Bagage, konnte und kann der Finanzhai Karsten Maschmeyer leicht ein Vermögen anhäufen. 600000000


.. Euro konnte er laut Auskunft der HAZ vor nicht allzulanger Zeit aus dem Verkauf seiner Anteile an dem von ihm aufgebauten Finanzunternehmen AWD erlösen. Was ja allemal noch nicht bedeutet: Ende der Fahnenstange. Gott sei Dank gibt es mit dem NDR ein Publikationsorgan, welches in der Sache am Ball bleibt. Am heutigen Abend konnte "Panorama" nach gemeinsamen Recherchen mit "NDR Info" davon berichten, dass dem AWD bis zur Verjährungsfrist am 12.01.12 bis zu 2000 neue Anzeigen von geschädigten Kunden drohen, deren Rückforderungen sich auch auf einen Betrag in dreistelliger Millionenhöhe belaufen sollen.

Dass der "Abzocker Maschmeyer" - so der Titel einer auch wieder von dem "Intimfeind Maschmeyers", Christoph Lütgert, erstellten Reportage" - in Anbetracht dessen, was über ihn ruchbar geworden ist, sich jetzt gerne als "Charity-Tycoon" präsentieren möchte, mag verständlich sein: darauf hereinfallen sollte man besser nicht. Und man sollte auch nicht dem Glauben schenken, was sein Spin Doctor Bela Anda sonst noch so in der Weltgeschichte über ihn zu verbreiten den Auftrag hat.

Zu Letzterem heißt es in der HAZ: "Sein 'Spin Doctor' Bela Anda, früherer 'Bild'-Mann, Regierungssprecher unter Gerhard Schröder und seit 2006 AWD-Kommunikationsdirektor, hatte sich die Unterstützung von 'Bunte' und 'Bild' gesichert, um Maschmeyer als wohltätigen Gönner an der Seite von Veronica Ferres zu inszenieren." Genau diese permanente Inszenierung der Rechtschaffenheit solcher Erzganuer ist es aber, die den Blogger gewaltig auf die Palme bringt, ihn beispielsweise zu Beiträgen motivierend wie den beiden folgenden:

1432 Diese rechts gewirkte Bagage hierzulande will nicht nur unsereiner weismachen, sie hätte den rechten Terror nicht zumindest billigend in Kauf ...

1199 Herr Heer, der Scheff vonnnz Ganze auch im Rotlichtmilieu, ist nicht nur in Walsrode die graue Eminenz. Oder: Wie Politiker sich wieder einmal ..

1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

  • HINWEIS
    Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
    Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
    Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

    1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei


    http://danceclassics.radio.de


    http://gotradioclassiccountry.radio.de

















  • Keine Kommentare: