Samstag, 17. Dezember 2011

1467 Zwei Nachrichtenpools bei Twitter, die den Blogger zu vollkommen unterschiedlichen Bewertungen veranlasst haben.

Der Tag begann recht angenehm mit der folgend erscheinenden Nachricht. Mit der Betreiber eines namentlich gekennzeichneten und nicht mit einer Phantasiebezeichnung daherkommenden Nachrichtensammlun - anknüpfend an eine positive Stellungnahme zu ihr. Noch schöner sollte es dann aber noch weitergehen mit - oder bei - der vorletzten Probe für den morgigen Auftiritt des Chores Sin(g)fonietta in der Gehrdener St. Bonifatius-Kirche. Das erste vorbereitende Miteinander mit dem Jugenchor sollte sich als in jeder Beziehung harmonisch erweisen.

1462 Zum 4. Advent angekündigt: Der Auftritt von "Sin(g)fonietta" in der Gehrdener St. Bonifatius-Kirche.

Am gestrigen Nachmittag traf im Infolabor des Bloggers eine Meldung ein, aus der hervorgeht, dass ein Zusammenklang so gut wie ausgeschlossen sein dürfte. Denn in Beantwortung einer Kritik an der Weise, wie sich die Veröffentlchungspraxis eines anderen Versenders von elektronischen Nachrichten darstellt, entschuldigt der sich mit der Notwendigkeit, quasi pausenlos identische Tweets posten zu müssen, um einen Verlag als Interessenten für das von ihm betriebene Buchprojekt zu finden. Damit aber ist der Vorwurf nicht aus der Welt geräumt, dass Abertausende von Tweets a) das Publikum extrem nerven, und b) dabei auch noch die Kapazitäten des Netzes völlig unnötig belasten.

----- Original Message -----
From: Twitter
Sent: Saturday, December 17, 2011 10:14 AM
Subject: Michael Bothe (@Michael_Bothe) hat auf einen Deiner Tweets geantwortet!

Twitter

Michael Bothe @Michael_Bothe hat dir geantwortet:

@CROSSBICK ... danke - freut mich sehr! Viele Grüße und eine gute Weihnachtszeit!
Als Antwort auf...
@Michael_Bothe Eine erste Durchsicht lässt vermuten, dass sich hier ein Bruder im Geiste gemeldet hat. Darum erst einmal: rein ins Geschäft!





Antwort auf @Michael_Bothe



Möchtest du mobile Benachrichtigungen erhalten?
Lade Twitter für dein Handy herunter »
Klaus Bickmann
Schon in Post 1443 von morequalitiesinlife gerügt: die häufige Wiederkehr von identischen Tweets. Bitte aufräumen für Follower
Twitter

Peter Schumann @pilgerpetrus hat dir geantwortet:

@CROSSBICK Schlagen Sie ruhig drauf! Als ehem. Lektor müßten Sie es wissen: Ohne Verlag hat ein Buch kaum eine Chance. Nur darum geht es ...
Als Antwort auf...
@pilgerpetrus Schon in Post 1443 von morequalitiesinlife gerügt: die häufige Wiederkehr von identischen Tweets. Bitte aufräumen für Follower





Antwort auf @pilgerpetrus



Möchtest du mobile Benachrichtigungen erhalten?
Lade Twitter für dein Handy herunter »

Klaus Bickmann
@
Es soll auch hier nicht dreingeschlagen werden. Es geht nur darum, Netz&Leserschaft vor immer identischen Tweets zu schützen.
Wenn du glaubst, Peter Schumann lege ein verwerfliches Benehmen auf Twitter an den Tag, kannst du Peter Schumann für Spam melden.
Wenn du lieber keine erwähnen Emails von Twitter erhalten möchtest, kannst du Email Benachrichtigungen sofortausschalten. Um sie wieder einzuschalten, gehe in deinen Einstellungen zu Email Benachrichtigungen. Bitte nicht auf diese Nachricht antworten, sie wurde von einer unüberbewachten E-Mail Adresse versandt. Diese Nachricht ist eine Service E-Mail, welche Deinen Gebrauch von Twitter betrifft. Für generelle Fragen oder konkrete Anfragen zu Deinem Account, besuche bitte Twitter-Support.
HINWEIS
Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

http://gotradioclassiccountry.radio.de/

Keine Kommentare: