Freitag, 16. Dezember 2011

1466 Ein SS-Mann - verurteilt wegen 3fachen Mordes: Hielt auch hier die rechts gewirkte Bagage ihre schützende Hand erfolgreich über einen Verbrecher?


Generelles AS : Werte/r geneigte/r Leser/in: Sofern Ihnen Form und Inhalt dieses Eintrags zusagen, sollte dessen Weitergabe oder aber gleich des Blogs via Link*** an Ihren Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich nichts im Wege stehen. Für den Fall, dass Sie auch über die Adressen offiziöser Stellen verfügen: Geben Sie das Material ruhig auch an die weiter. Damit vielleicht der/die eine oder andere der dort Tätigen sich besinnt und nicht mehr mitmacht bei dem hierzulande weiter und weiter veranstalteten Wahnsinnstreiben. So, dass die von Politikern gepflegte, nur dem Eigeninteresse verpflichtete Verfälschung der Wirklichkeit denn doch einmal ein Ende findet und die Demokratie eine Chance bekommt, mehr zu sein als bisher - eine nur nützliche Fiktion."
***Wie ein Link zu übernehmen ist, findet sich in Post
999 dargestellt, und zwar unter PS2.


Wer sich auch nur etwas mehr in diesem eLogbuch umschaut, der dürfte alsbald mitbekommen, dass diese Frage rein rhetorischer Natur ist. Der vorstehende Zeitungsausriss aus dem hiesigen Regionalblatt von heute dokumentiert aus der Sicht des Bloggers ganz hervorragend, wie man als Verbrecher trotz massivster Rechtsverletzungen jahrzehntelang von der Justiz unbelligt sein Dasein genießen kann. Weil auch die nach dem Zusammenbruch des glorreichen tausendjährigen Reiches braun eingefärbt geblieben ist, wie ein gewissenhafter Dokumentar ohne allzu große Probleme anhand deren weiterer Historie würde belegen können, ist die fragliche Zeitungsnotiz entsprechend koloriert.

Eine solch lange Haftverschonung ist hierzulande möglich bis hin zu dem Zeitpunkt, an dem das eigene Ableben nicht mehr fern ist, wenn man, ja, wenn man auf der richtigen, also der rechten Seite gestanden hat. So weit rechts, dass man - mit der Ausweitung des Nationalismus auf den Sozialismus - linke Positionen für sich reklamieren, ja sogar usurpieren konnte. So geht es halt auf dem Erdball zu: Fährt und fliegt man auf ihm nur lange genug nach Westen, erreicht man ja auch Punkte, die beim Start noch im Osten gelegen haben. Das Dumme an der ganzen Angelegenheit ist, dass sich die rechte Gesinnung, also das Denken in Richtung der Mehrung des Einflusses der eh schon Mächtigen - an diesen gekoppelt der eigene Vorteil, der ja in erster Linie gesucht wird - in allen möglichen Bereichen seine gemeinschafts- und umweltschädigenden Wirkungen entfaltet - ob man nun die Einrichtung von riesengroßen Mastanlagen, den Schutz der mächtigen Klosterkammer Hannover, den diese bei den Gerichten gegenüber den von ihr in die Enge getriebenen Erbpachtnehmern genießt, oder was auch immer nimmt.

PS: In dem folgend gebrachten Zeitungsbericht über eine "rechte 'Kontaktbörse' ", einen Tag später in der HAZ gefunden, sagt ein Herr Nahtz, deren Betreiber: " 'Ich bin ein nationaler Sozialist und damit eigentlich kein Rechter, sondern ein Linker, ... Aber das biegen Sie diesem verdummten Volk mal bei'." Womit er genau das von sich gibt, was sich in diesem Post über die eigenartige Verkehrung der Seiten und den Versuch der Rechten ausgesagt findet, sich mit fremden Federn zu schmücken.




HINWEIS
Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

http://gotradioclassiccountry.radio.de/




















Keine Kommentare: