Sonntag, 28. Februar 2010

610 Recht hat er - unser Vordenker Westerwelle - kurz: VW! Nämlich mit seiner Attacke gegen die, die "anstrengungslosen Wohlstand" genießen wollen.

Das Problem, das ihm im Eifer des gegen die mit Hartz IV Behafteten und andere Sozialschmarotzer geführten Gefechtes etwas aus dem Gesichtsfeld gerät, ist, dass die Sozialschmarotzer und die einen "anstrengungslosen Wohlstand" genießen Wollenden in genau der Klientel zu suchen sind, die er im Hinblick auf die Dekadenz römischer Verhältnisse so angestrengt zu verteidigen sucht. Es sind doch die Zocker und Abzocker, die in unserern Landen einfach frei rumlaufen dürfen, die die FDP und ihre Granden sponsern, damit die ordentlich gegen das Pack trommelt, welches die Frechheit besitzt, auch noch anständige Lebensbedingungen für sich einzufordern! Blöde nur, dass den deutschen Leutchen, die sich zu Wahlzeiten nicht gerade als große Leuchten dargestellt haben, denn doch so allmählich etwas zu dämmern beginnt.

PS: Wie aus dem nachstehend erscheinenden, so in der heutigen FAS gebrachten Photo ersichtlich, ist der Gute offensichtlich nicht in der Lage, mit dem linken Auge richtig zu sehen. Er kann dies nur mit dem rechten tun, sprich, die Verhältnisse so wahrnehmen, wie es sich gehört, wenn alles in der rechten, also der rechten Ordnung ist. Bei welcher die rechts gestrickten Profiteure dieses unseres Unrechtssystems, in welchem via Lobby dem Gesetzgeber das an die Hand gegeben wird, was er - es geht das Gerücht, die Abgeordneten seien nur ihrem Gewissen verantwortlich! - bitte umsetzen möge, in den Stand gesetzt werden wollen und sollen, nach Gutsherrenart ihre Pfründe zu genießen und auf den Märkten das abzugreifen, was nur irgend abschöpfbar ist - ohne jede Rücksichtnahme auf auch nur die einfachsten Leitpunkte für ein gedeihliches Zusammenleben. Es ist doch schier unglaublich, was dieser Gesinnungstäter so alles vom Stapel lässt!



75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/


Keine Kommentare: