Mittwoch, 24. Februar 2010

603 "Rent a Ministerpräsident" - ein Glied nur in der endlosen Kette von Bestechung oder Vorteilsnahme/2.



Zusammen mit der Darstellung des Kaufangebotes von Rüttgers-Ohren werden in der örtlichen Presse noch einige andere Fälle von Vorteilsnahme zur Sprache gebracht. Man merke wohl: Die sind ruchbar geworden - das, was sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch alles an unentdeckter Bestechung getan hat, dürfte diese Spitze des Eisbergs noch weit, weit überragen - nach unten zu!

Liebe Leute: Es wäre schön, wenn man in all Eure Machenschaften einen solchen Einblick bekäme wie bei dem so selbstbewusst wie Ihr antretenden Model unter dem "mit Pfiff". Ich jedenfalls pfeif' Euch was - Euch, die Ihr Euch ja keinen Schottenrock antun dürft, weil sich ein Signal von Knauserigkeit nicht mit Eurem Lebensstil verträgt. Ob es in unserem real existierenden Kapitalismus = Materialismus wohl je dazu kommt, dass die Leutchen begreifen, dass es extrem gemeinschaftsschädlich ist, in der Kommandosache Vorteilsgewährung und Vorteilsannahme unterwegs zu sein? Mir jedenfalls stehen die Haare ob solcher Praktiken mehr zu Berge als dem coolen Model, auf welches ich mich hiermit nochmals beziehe.

75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/


Keine Kommentare: