Mittwoch, 24. Februar 2010

599 "Rent a Ministerpräsident" - ein Glied nur in der endlosen Kette von Bestechung oder Vorteilsnahme/1.

Ganz groß rauskommen sollte/wollte der gute Rüttgers auf politischem Terrain, in dieser unserer Verfassungswirklichkeit mit ihrem ja real existierenden Kapita- resp. Materialismus. Irgendjemand hat das aber rausbekommen. Da kann es, um ein in unserer Skatrunde ganz gern gebrauchtes Wort zu verwenden, eigentlich nur heißen: "Angeschissene rechts raus!". Wobei die Frage ist, wieweit denn nach rechts hin überhaupt noch Platz ist. Anders gesagt: Wieviel Scheiß solche Gestalten produzieren dürfen, ohne mit ihm zusammen weggespült zu werden.

Hier reicht es schon, daran zu denken, dass die vorhandenen gesetzlichen Regelungen, die den Bau von Kohlekraftwerken behinderten, einfach aus der Welt geschafft wurden. Wobei dann natürlich wieder ordentlich Gelder "geflossen" sein werden - allerdings in höherem Ausmaß, als hier vor- wie nachstehend angezeigt. Liebe Leute: Ihr lasst Euch permanent in einer Weise verkackeiern, dass man eigentlich die Hand, die hier nachfolgend das Geld festhält, ganz schnell freibekommen müsste, um sie mit der anderen Hand über seinem Kopf zusammenschlagen zu können.

75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/


Keine Kommentare: