Montag, 1. März 2010

611 Bald soll er eingeliefert werden in die ANSTALT, wo man alles wunderbar vorbereitet hat für den guten Westerwelle:

Ihr Browser ist so  eingestellt, dass er das Laden des Bildes blockiertNeues aus der Anstalt - ZDF.de


Aufzusuchen ist hier das Archiv, und dort der 23.03.10

Urban Priol und Georg Schramm begeben sich zum 32. Mal auf ihre satirische Monatsvisite. Zur Kurztherapie werden in die Anstalt "eingeliefert": Josef Hader, ...
www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,4291327,00.html - Ähnlich
Das Folgende in Schwarz-Gelb, passend zu dem, was in der Sendung vorgeführt wird:


Am heutigen Abend haben wir uns noch einmal die vorstehende Übertragung angesehen, dabei feststellend, dass einem beim ersten Mal eine Unmenge an Feinheiten entgangen waren. Kein Wunder, denn in ihr kommt alles so dicht, das Feine wie das Massive, dass treffende Aussagen einfach überhört werden.

Wunderbar, wie der der Hader, der Malmsheimer, der Pispers, der Priol und der Schramm gegen die DEKADENZ - das Wort, welches der Westerwelle auf seinem "Telepromptus" immer ganz groß geschrieben geschrieben sehen möchte -, wie die also gegen die Herrschaften zu Felde ziehen, die beispielsweise nichts Besseres zu tun haben, als "Versorgungsorgien" zu feiern.

Wunderbar, wie der Schramm auf seine imaginäre Kanzel steigt und, den Sprüchen Salomos folgend, von ihr herabdonnert, die Könige seien gehalten, den Unterdrückten und Geschändeten Bier und Wein zukommen zu lassen, damit sie ob der Verletzung ihrer Seelen Linderung erführen.

Wunderbar, wie der Malzheimer gegen die Phalanx der Fernsehköche vorgeht: Soviel Engagement und schauspielerische Überzeugungskraft passt so richtig in das Ambiente, das Urban Priol und Georg Schramm in ihrem Irrenhaus geschaffen haben.

Kurz gesagt: Unbedingt einsteigen in den Zug, der in Gegenrichtung Auschwitz donnert, dabei auch das eine und das andere stillgelegte Atomkraftwerk passierend.
Ihr Browser ist  so eingestellt, dass er das Laden des Bildes  blockiertIhr Browser ist  so eingestellt, dass er das Laden des Bildes  blockiertIhr Browser ist  so eingestellt, dass er das Laden des Bildes  blockiert

Bredenbecker Bote


75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/



Keine Kommentare: