Sonntag, 7. Februar 2010

578 Feminismus reloaded - oder: Das wohl den Wenigsten ins Bewusstsein gelangende Scheitern der Emanzipations-Bewegung.


















Da der Artikel, den der FAS-Journalist Jörg Thomann unter der Überschrift "Frauenquälen für die ganze Familie" an so gut wie keinem Punkte einer Ergänzung oder Erläuterung bedarf, soll er hier gänzlich unkommentiert bleiben und nur zur Lektüre empfohlen werden. Meine "stillen Kommentare" habe ich per Kugelschreiber bei ihm eingebracht. Zu ihm möchte ich nur bemerken, dass er in der heutigen FAS der einzige für mich lesenswerte Artikel war, so lesenswert, dass ich das Manko an ansonsten für mich interessanten Artikeln gut verwinden konnte. Ein solches Maß an schonungsloser Beurteilung bei einer Bestandsaufnahme: das will mir gefallen!!!

75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

Keine Kommentare: