Sonntag, 28. Februar 2010

609 Seit 25 Jahren mit dabei im Kneipp-Verein - allerdings zunächst nur formell. Erst seit einiger Zeit bei Unternehmungen aktiv beteiligt.

Meine Holde, die wie ich auch eine Urkunde wie die nachstehend erscheinende erhalten hat, war so wenig wie ich geneigt, diese bei einer offiziösen Veranstaltung entgegenzunehmen. Gerade erst heute ist das Infoblättchen DEISTERaktuell in unserem Briefkasten gelandet, welches die bei der Jahreshauptversammlung für 10-, 25- und 35jährige Mitgliedschaft Geehrten präsentiert.

Wir haben es gehalten wie alle die Jahre: Möglichst wenig Vereinsmeierei; Mitmachen nur bei Veranstaltungen, von denen wir uns einen sich irgendwie ergebenden Austausch mit dem einen oder anderen Vereinsmitglied versprachen - dieser möglich insbesondere bei Wanderungen. Während der bis dato größeren Zeitspanne innerhalb der 25 Jahre haben wir uns mit dem Bezug des Kneipp-Heftes begnügt - damit dann ja auch schon den Verein unterstützend.



75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/


Keine Kommentare: