Freitag, 26. Februar 2010

605 "Wut über Klosterkammer-Pacht". Oder: Weiter unterwegs in Sachen Verwirtschaften von spirituellem Kapital/2.

xx
Sehr geehrter Herr Seidenfus!

Wenn Sie so freundlich sein wollen, von Ihrer Rechtsanwaltskanzlei
aus die Präsidentin dahingehend zu unterrichten, dass die leidige
Angelegenheit - die mich übrigens enorm von der Produktion
wirklich weiterführenden Gedankengutes abhält - mehr und mehr
ihre Kreise zu ziehen beginnt: dann wäre dem Pastorenehepaar
vielleicht doch schon etwas mehr geholfen. Wenn sie es noch
nicht mitbekommen haben sollte - Sie dürfen ihr ausrichten:
a) dass ich ziemlich punktgenau zu formulieren weiß und
b) dass alle auch noch nicht in meinem Blog erschienenen
Vermeldungen in der Sache förmlich danach drängen,
coram publico zu erscheinen.

Wie bereits gesagt:
Mein Angebot steht, sämtliche Einträge - die wohl
schon in Bälde nicht nur auf der Website der
Interessengemeinschaft Erbpachtnehmer in Wolfsburg,
sondern auch anderswo gebracht werden - aus meinem
Blog herauszunehmen. Wichtig ist mir in allererster Linie,
dass man bei der Klosterkammer Hannover zu einer
angemessenen Würdigung des Behnken'schen Ansatzes
findet. Resp. zu einer angemessenen Behandlung dieses
Pastorenehepaars. Auf das Mehr an Publizitätschancen,
welches sich durch die Übernahme meiner Auslassungen
zu der dämlichen Geschichte auf eine ganze Reihe von
Webseiten ergäbe, könnte ich gut verzichten.
Mit freundlichem Gruß
Klaus Bickmann
Klaus Bickmann










































----- Original Message -----
Sent: Sunday, February 21, 2010 9:05 AM
Subject: Von dem Ross, mit welchem Madame Klosterkammerpräsidentin ihre
Ländereien abzureiten pflegt, ist sie im Moment abgesteigen,.....



....... wohl, um sich mich besser vorknöpfen zu können. Wenn Sie so freundlich sein

wollen, werter Herr Seidenfus, einmal in die Website Erbpachtnehmer Wolfsburg

hineinzuschauen, dann müssten Sie eigentlich mitbekommen, dass die gestern

angekündigte Übernahme meiner Einträge auf sie tatsächlich erfolgt ist - dort an

5. Position zu finden unter "News":
Grüezi wohl
Klaus Bickmann



1. Wer sich aus dem Infozirkel - von martin_cross@web.de resp. k_bickmann@web.de - ausklinken möchte, der vermelde sich bitte dahingehend. Es reicht dann ein "Stopp" oder "Unsubscribe im Betreff der Antwortmail.
2. Sofern das Material hinlänglich aussagekräftig erscheint, sollte einer Weitergabe eigentlich nichts im Wege stehen!
75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/



Keine Kommentare: