Mittwoch, 24. Februar 2010

601 Ich bin es ja so leid, mir diese Grinseköppe und Jubelvisagen anzusehen,.....


..... die einen aus allen Winkeln der Gazetten anstrahlen und wie die hier in den Abschlusskasten gestellten 4 Damen zum Abschluss der Wettkämpfe in Kanada angetreten sind, um ihren Jubel kundzutun.

Ich kann sie auch nicht mehr hören mit ihrem läppischen Gewäsch dazu, wie toll doch alles wieder zusammengepasst habe - hier: Wetter, Skier, Publikum und wer weiß was sonst noch -, so, dass am Ende der Erfolg einfach rauskommen musste.

Ich kann mir überhaupt das ganze Getue um den in den Medien ganz groß herauskommenden Sport einfach nicht mehr so gefallen lassen. Und schreibe deswegen diese Zeilen. Weil ich es für eine Zumutung sondergleichen halte, das Publikum mit solch nebensächlichem Krempel aufzuhalten resp. aufzugeilen - in der Hoffnung, dass es darüber gar nicht merke, wie es nach Strich und Faden verarscht wird.

Vielleicht gibt es den ZDF-Chefredakteur Brender auch resp. vor allem deshalb nicht mehr, weil er als Verantwortlicher für die Programmgestaltung solchen Umtrieben der an der Verdummung der Masse interessierten und aus ihr ordentlich Profit ziehenden Sozialschmarotzer aus der Beletage der Republik keinen weiteren Vorschub geleistet hätte.


Liebe Leute: Wenn Ihr es noch nicht gemerkt haben solltet: Auch ich beteilige mich an einer olympischen Disziplin - war das in Vancouver nun eine Olympiade, oder nur eine Weltmeisterschaft? - nämlich: dem Schlittenfahren. Ich bin für Euch der, der, anders als in den Team-Schlitten beim Anschub tätige Startläufer Euch zwar anschiebt - dann aber von ihm ablässt, in der Hoffnung, dass ihr, wie dieser Skeleton-Fahrer, Euch die Schädel irgendwo oder irgendwie einrammt.
75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/


Keine Kommentare: