Dienstag, 23. Februar 2010

596 "Wut über Klosterkammer-Pacht". Oder: Weiter unterwegs in Sachen Verwirtschaften von spirituellem Kapital/1.





Soeben erst habe ich mit dem Betreiber der Website www.ig-erbbau-wob.npage.de Kontakt aufnehmen können. Der hat dann meine sämtlichen kritisch ansetzenden Einträge in Sachen Klosterkammer & Äbtissin vs. VIA CORDIS-Gründerpaar Behnken in Wennigsen auf besagte Website übernommen - und wird wohl weitere Interessengemeinschaften veranlassen, dies ebenfalls zu tun. Auch dieser Eintrag wird in dem Sammelpost 569 erscheinen. Ob ich die weiteren Vermeldungen meinerseits in Richtung Celle zu der dortigen Kanzlei KSB INTAX auch in diesen Blog einstellen werde, soll im Moment noch dahingestellt bleiben. Für diesen Fall habe ich im Titel schon einmal angezeigt, dass er wohl der Startpunkt für eine weitere Sequenz in der leidigen Angelegenheit 'Ausbooten von Leuten, die einen spirituell ungemein tragfähigen Background haben, damit aber als Konkurrenz zu dem ebenso ausgerichteten Ansatz der Äbtissin dort' sein wird.

Eigenartig mal wieder der Ablauf, mittels dessen ich an das Material gelangt bin, welches es mir erlaubt, in der Sache erneut aufzusetzen. Ich gehe also los zur Bäckerei, um dort, weil wir gerade Gäste im Haus haben, mal wieder einige Brötchen zu besorgen. Als ich sie betrete, erblicke ich da den O. an einem der Tische im Stehcafé. Den aber sieht man so gut wie nie dort.

Der hat gerade die NP (Neue Presse) aufgeschlagen vor sich liegen und weist mich sofort, wissend um meine in der fraglichen Angelegenheit entwickelten Aktivitäten, auf den eingangs gestellten Artikel hin. Als ich danach dann zu Hause die im selben Hause Madsack erscheinende HAZ aufschlage, ist dort in dem Niedersachsenteil dieser Artikel nicht zu finden. Wozu gesagt sein muss, dass in aller Regel eine ganze Reihe von Beiträgen in beiden Presseorganen identisch sind. Also auch wieder mal - wie seit der Nacht vom 16. auf den 17.02 06 fast permanent - ein Wink in Richtung einer mir gerne gewährten Unterstützung?

Wie auch immer: Ich werde die hier gewählte Überschrift, wie gesagt, wohl für eine weitere Sequenz zu dieser völlig unbefriedigenden Maßnahme seitens der Klosterkammer verwenden, die mir durch ihre Rechtsanwaltskanzlei (KSB INTAX in Celle) sogar eine Schadenersatzklage wegen Rufschädigung in Aussicht gestellt hat. Der glaube ich in aller Ruhe entgegensehen zu können, dieweil der Stein, an dem die Kammerpräsidentin gemeint hat, Anstoß nehmen zu müssen, sich wohl nicht in dem Maße als probates Mittel zur Erzielung eines Klageerfolgs erweisen wird, wie sie sich dies wohl so vorstellen mag.
75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/



Keine Kommentare: