Sonntag, 21. Februar 2010

592 "Die Zukunft des Journalismus": Einige gerade auch noch heutzutage gültige Prinzipien schreiberischen Schaffens.

Die von mir hiermit vorgestellten Prinzipien sind einer etwa doppelt so langen Aufstellung entnommen. Das, was sich in ihnen besonders hervorgehoben findet, markiert auch in etwa meine Position bei diesem Thema. Wobei ich mir besonders angelegen sein lasse die Frage, wie sich der Begriff Glück am besten "modificieren" lässt und wie sich diesbezüglich möglichst "unberechenbare Anstöße" geben lassen.

Wie so vieles seit dem Umbruchsdatum 16./17.02 2006 in meinem Leben kommt es auch wieder nicht von ungefähr, dass ich mit der Zeitschrift Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung ein Blatt abonniert habe, welches ohne mein Wissen darum schon mehrfach als "der Welt schönste Zeitung" ausgezeichnet worden ist - und erst soeben wieder nochmals eine Ehrung in gleichem Sinne erfahren hat.

75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/


Keine Kommentare: