Freitag, 12. Februar 2010

583 Nochmals in Sachen Internet-Chorauftritt auf der Plattform MOREQUALITIESINLIFE:






----- Original Message -----
To: .....................................................
Sent: Thursday, February 11, 2010 12:38 PM
Subject: Präsentation des Chores im Internet



Lieber Pe.., lieber Mi..,

folgend findet Ihr zwei meinem Blogmorequalitiesinlife“ entnommene Einträge, die ich hiermit herübergebe, um auch Euch mit der unter Post-Nummer 579 dargestellten Angelegenheit zu befassen. Ich bin dabei einer Anregung von Sangesbruder W. Sk. gefolgt und bitte um a) Stellungnahme und b) Weiterleitung des Materials, soweit Euch möglich und sinnvoll erscheinend.

Den zweiten und dritten Eintrag habe ich hinzugenommen, um Euch zu verdeutlichen, in welchem Textumfeld sich die Präsentation auch des Hannoveraner Chores bewegen würde – der ja nur einer der momentan vier ist, in denen ich sängerisch aktiv sein kann. Zur Frage der Textqualität mögt Ihr auch einmal in die ganz am Abschluss erscheinenden Einträge hineinschauen – wenn sich die Euch nicht auch schon so erschließt.

Grüezi wohl

Klaus

Dienstag, 9. Februar 2010

579 MOREQUALITIESINLIFE - auch eine Plattform für den Chorauftritt im Internet?

Mittwoch, 10. Februar 2010

581 Eine unwürdige Vorstellung - geboten hinter dicken Klostermauern und hier in einem Leserbrief kritisiert.

Dienstag, 26. Januar 2010

558 Kritische Distanz als Wirkmoment in einer demokratischen Kultur.

445, 551


...........................

75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

Keine Kommentare: