Montag, 1. Februar 2010

564 Spirituell verankerte Aktivitäten - unterbunden von der Klosterkammer und in diesem Blog zunächst kommentiert unter "Schlimmer geht's immer"/5.


Frau

Sigrid Maier-Knapp-Herbst

c/o Klosterkammer Hannover

via Fax 051134826199 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ges. 12.35 h


Gesprächsbegleitwerk



Werte Präsidentin der Klosterkammer!


Soeben aus dem örtlichen Stehcafé zurückkommend, kann ich Ihnen vermelden, dass man sich auch dort an den Kopf fasst, wenn die Geschichte mit der Unterbindung der von VIA CORDIS entfalteten Aktivitäten auf den (runden) Tisch kommt. Herr Dr. S. aus Wennigsen, wie zufällig auch immer gerade mal dort – bis dato habe ich ihn noch nie an besagtem Ort gesichtet –, gab dabei zu verstehen, dass seine Frau vor fünf Jahren an einer von besagtem Verein, genauer, von dem Pastorenehepaar Behnken durchgeführten Veranstaltung teilgenommen und sich äußerst zufrieden über sie geäußert habe. Meine ihm mitgegebene Blogadresse wird er möglicherweise sogar nutzen, um einen entsprechenden Kommentar abzugeben.


Gestern habe ich mich bei dem Kirchenkaffee, welcher bei den Wennigser Baptisten regelmäßig nach dem Gottesdienst stattfindet, mit dem in der Gemeinde enorm rührigen Bäckermeister S. in selbiger Angelegenheit austauschen können – wozu ich bemerken möchte, dass ich mich trotz meiner katholischen Taufe als kosmokonfessionell denkenden Menschen begreife. Bei der Gelegenheit gab er zu verstehen, dass er mich recht gerne bei dem für Montag, den 1.3. d.J. anberaumtem Gespräch begleiten würde. Wir konnten uns im Rahmen dieser Unterhaltung so gut über transzendente Bezüge austauschen, dass wir als ein Gesprächskonzept für den fraglichen Termin ins Auge fassten, diese einfach in Ihrer Gegenwart fortzuführen: Ihnen würden dabei möglicherweise denn doch die Ohren klingeln, sprich das Verfehlte an Ihrer an dem aufgehen, was Sie in Sachen VIA CORDIS bis dato inszeniert haben.


Mit freundlichem Gruß

Klaus Bickmann


PS: Alles Weitere zu diesem Komplex zu finden unter

562


500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.

Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:
http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/
Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de




Keine Kommentare: