Samstag, 30. April 2011

1169 Wieder ein Fall von schönfärberisch die eigene Verquickung mit dem Naziregime wegretuschierender Selbstdarstellung: Luise Rinser.


Der Blogger, dem es bei seinen Aktivitäten nicht zuletzt darum geht, zeitgeschichtlich bedeutsame Schriftstücke zusammenzutragen und im Web auf Dauer präsent halten zu können, verkneift sich hier weitere Eigenkommentare zu dem hier Präsentierten: Wer Augen hat, zu lesen, der lese bitte schön selber. Und er verkneift sich auch Kommentare zu dem Umfeld, in dem diese mit Zeilen wie den folgenden aufwartende "Künstlerin" steht: "Wir, des großen Führers gezeichnete Verschwörer (...) Wir sind Deutschlands brennendes Blut (...) Wir wachen, siegen oder sterben. Denn wir sind treu." Zu welchem Verschwörerumfeld er bis dato schon oft genug seine decouvrierenden Kommentare abgeliefert hat. Beispielsweise in seinen Einträgen zu den "Verbrecherorganisationen" Auswärtiges Amt und Reichsfinanzministerium. Wer auch nur etwas in diesem Blog herumstöbert, müsste ganz schnell solcher Einträge gewahr werden. Darunter beispielsweise auch der folgende - in dem sich die Mechanismen dargestellt finden, die speziell auch in unseren Landen am Werk sind, um den Mächtigen in ihnen zu den gewünschten Ergebnissen zu verhelfen.

400 Die Verrohung der Gesellschaft als systembedingtes und systematisch gezüchtetes Phänomen.



Keine Kommentare: