Samstag, 9. April 2011

1129 Honoris Causa: In Würdigung anzuerkennender Bemühungen/7: AI WEIWEI - in China vor allem als "subversives Internetphänomen" wahrgenommen,...


...........hat die herrschende Clique durch seine kritischen Kommentare in den gezwungenermaßen immer wieder neu angelegten Blogs so aus der Fassung gebracht, dass sie sich nicht mehr anders zu helfen wusste, als ihn von der Bildfläche verschwinden zu lassen. "Ich verbringe täglich mindestens 8 Stunden im Internet, manchmal 24" wird der sich vor allem als Blogger betätigende Künstler in dem von dem Journalisten Bernhard Bartsch verfassten Beitrag "Widerstand als Gesamtkunstwerk" zitiert. Was den Blogger Martin Cross gar nicht weiter erstaunen kann, dieweil er für das Verfassen seiner ebenfalls in aller Regel systemkritisch angelegten Einträge ähnliche Zeitspannen an seinem Computer verbringt.
HINWEIS
Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen. Mehr zu der Angelegenheit in Post
oder


Keine Kommentare: