Dienstag, 12. April 2011

1140 "Im Zweiten Weltkrieg wurden deutsche Kriegsgefangene abgehört. Die Protokolle [auf 150000 Seiten zusammengefasst] sind schockierend".

Mit diesem Eintrag greift der Blogger die bereits in Post 1138 angesprochene Thematik noch einmal auf, hiermit Apspekte ergänzend könnend, die es verdienen, in den Blick genommen zu werden. So, wie die Dinge liegen resp. sich entwickeln, kommen in dem von ihm vor jetzt 3 Jahren gestarteten Internetprojekt immer mehr Dokumente mit zeithistorischen Bezügen zum Tragen. Was ihn nicht weiter irritiert, dieweil er zu Anfang seines Studiums Geschichte als Disziplin gewählt hat - beste Resultate in ihr verzeichnen könnend.

PS: In dem Abschlusskasten auszumachen: Der Blogger B (wie Bickmann, Bredenbeck), der, nachdem er sich durch Zeitungs- und Zeitschriftenlektüre schlau gemacht hat, etwas ins Netz herausgibt, das a) auch mit Visionen zu tun hat, und mit dem b) zumindest etwas klügere Köpfe etwas anfangen können.




75 Posts mit Zentralcharakter - 

incl. Impressum
 

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog

600 Singing Communities on their way to the public



Die Kontaktadressen



und 



zurück zur Startseite:




martin_cross@web.de




  und 


  

k_bickmann@web.de


 
http://www.cross-corner.blogspot.com/






oder



Keine Kommentare: