Mittwoch, 15. August 2012

1830 Lokalkolorit Bredenbeck/45: "Reise in Kniggen Land". Eine 1970 im Selbstverlag erschienene Ortschronik - im Weblog bewahrt für die Nachwelt/2.

Nachdem in Post 1799 die am besten mit "Nachwelt/1,..22,..34 etc." aufzurufende und in einzelnen Teilen anzusteuernde Sequenz eröffnet worden ist, hier folgend die ersten Seiten der ortsbezogenen Darstellung. Mit der Eintragsnummer 1799 war zunächst ein "Platzhalter" eingerichtet worden, der dann mit dem Vorwort und den anderen üblichen Präliminarien bei einer Publikation gefüllt werden konnte. Da mittlerweile schon eine ganze Reihe von Lesern diesen zwar als Folgeeintrag gekennzeichneten, aber immer noch leeren Post angesteuert haben, ist es für den Blogger zwingend, die fragliche Sequenz weiterzuführen.













HINWEIS
Speziell auf die längere Sequenz "Reise in Kniggen Land" bezogen hier eine kurze Notiz für den Leser dazu, wie er am leichtesten zu einem der von ihm gewünschten Einträge gelangt: Wer in das Suchfenster eingibt "Nachwelt/1"... "Nachwelt/22" etc. pp., der stößt prompt auf den gewünschten Post.


morequalitiesinlife

















Keine Kommentare: