Mittwoch, 1. August 2012

1812 Ketzerisches Gedankengut - einem Baptistenpastor unterbreitet in der Erwartung, dass der dazu Stellung beziehen wird.

----- Original Message -----
Sent: Wednesday, August 01, 2012 4:22 PM
Subject: Kontakt zu einem unter energischem Protest aus der katholischen Kirche ausgetretenen Christen?


Newsletter
Bredenbeck,
den 01.08.2012




Sehr geehrter Herr Pastor Bendorf,

am letzten Sonntag zum ersten Mail Gast in Ihrem Gotteshaus an der Walderseestraße - gemeinsam mit einem Begleiter, der seit jetzt mehr als 10 Jahren bei den Baptisten in der Wennigser Neustadtstraße (Christus-Kirche) aufschlägt, hatte ich gehofft, Sie von der Empore herab hören zu können. Leider befanden Sie sich aber bereits in Urlaub.

Wie dem in dem hier abschließend gebrachten Eintrag aus meinem Blog www.cross-corner.blogspot.com (morequalitiesinlife)
über den dort eingebrachten Link zu entnehmen, hat es mit dem Erstkontakt hin zu Ihrer Gemeinde seine doch recht eigenartige Bewandtnis. Die ich eigentlich auch nur wieder im Lichte der zahllosen Fügungen sehen kann, die mir seit meinem Einstieg in die Meditation in der Nacht vom 16. auf den 17.02.06 begegnet sind.

In der Hoffnung, dass Sie über das ketzerische Moment, welches in dem Eintrag 1808 mitschwingt, nicht gram werden und meinen, ein weiterer Kontakt erübrige sich eigentlich, zeichne ich hiermit mit dem, was sich ganz am Ende dieser Mail festgehalten findet.

Montag, 30. Juli 2012


Klaus Bickmann

Tweets

1812 Ketzerisches Gedankengut - einem Baptistenpastor unterbreitet in der Erwartung, dass der dazu Stellung beziehen wird. - By Martin Cross



HINWEIS
Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.



morequalitiesinlife










Keine Kommentare: