Mittwoch, 22. August 2012

1843 "Macht Internet dumm?" Diese Frage kann der Blogger, bezogen auf seine eigenen Aktivitäten in ihm, getrost verneinen.

Er kann dies tun, weil er sich mit einem extrem kritischen Geist und dazu auch noch mit einem mehr vom Herzen herkommenden intuitiven Wahrnehmungsvermögen ausgestattet sieht, welch beide dazu beitragen, dass er gerade gegenüber den Inhalten des Web eine gesunde Distanz wahren kann. So, wie sie in dem unlängst in der HAZ-Beilage gesund dem Nutzer des Internet von der Autorin Antonia Rötger - Illustration: Dieter Braun - nahegelegt wird. Da es so viele Themen gibt, die der Blogger

gerne aufgreifen und eingehender erörtern möchte, verzichtet er hier darauf, zu dem hier zweitveröffentlichten Beitrag weitere Eigenkommentare abzugeben.











HINWEIS:


Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.

Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

http://gotradioclassiccountry.radio.de/

http://birdhill.radio.de

Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

oder



Keine Kommentare: