Sonntag, 19. August 2012

1838 "Terminplan Bundesliga" in der Saison 2012/13, eine Sonderveröffentlichung des Kicker - erschienen genau ein Jahr vor deren 50. Geburtstag.


Obwohl es der Blogger nun mal gar nicht mit dem TOOOR-Geschrei hat und Fußball ihn nur ganz, ganz am Rande interessiert, bringt er in diesem Eintrag den fraglichen Terminplan unter, so seine Buchführung auch einmal wieder dem Sport widmend. Der ansonsten in seinem virtuellen Bordbuch eine recht unauffällige Rolle spielt:



HINWEIS:

Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.

Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

http://gotradioclassiccountry.radio.de/

http://birdhill.radio.de

Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

oder




Keine Kommentare: