Montag, 20. August 2012

1840 "dieser wunderbare morgen in dem sonne leuchtet/in dem unsere möglichkeiten aufscheinen/die glänzende seite der medaille die wir sind": Hilfe für


1354

.... nicht nur den Tag, sondern für das Gelingen des gesamten eigenen Lebens. Heute gefunden im elektronischen Postfach des eigenen Infolabors und wieder einmal genau das unterstützend und bekräftigend, was bis dato dazu auch immer wieder aus der eigenen virtuellen Feder geflossen ist:

dieser wunderbare morgen in dem sonne leuchtet
in dem unsere möglichkeiten aufscheinen
die glänzende seite der medaille die wir sind

wir scheinen auf
stehen auf zu unserer bestimmung
zu unserer freiheit dieser bestimmung zu folgen

wir kennen nicht das ziel
wir kennen nicht den weg
wir wissen ahnen hoffen


du bist da

© Doris Werner






20. August 2012

























HINWEIS:

Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.

Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

http://gotradioclassiccountry.radio.de/

http://birdhill.radio.de

Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

oder




Keine Kommentare: