Sonntag, 19. August 2012

1837 Ob beim Verfassungsschutz oder im Polizeirevier Barsinghausen - die Sympathien für die Rechten dort sind gewaltig. So, dass die unbehelligt......


..... auch mit ihren Messern herumstechen und frei in der Gegend herumlaufen können. Wie der vorstehend gebrachte Artikel aus dem heute verteilten "Käseblättchen" mal wieder belegt. Wer die mitsamt dem Bericht erscheinende Anzeige durchliest, der stößt auf die Waldapotheke. Ob dort, ob in der Niederlassung des Verfassungsschutzes oder auch in dem Barsinghäuser Polizeirevier: Der mit zumindest etwas Grips ausgestattete Zeitgenosse kann sich immer nur sagen: "Ich glaub', ich bin im Wald." Und was dort dem Publikum serviert wird, ist so unappetitlich, dass man eigentlich nur noch an Scheiße denken kann. Die gewissermaßen den Rahmen zu dem abgibt, was von der Linkspartei in Barsinghausen angeprangert worden ist.
HINWEIS:

Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.

Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

http://gotradioclassiccountry.radio.de/

http://birdhill.radio.de

Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

oder




Keine Kommentare: