Samstag, 1. September 2012

1857 "Die Magie der Meditation": In einer Apothekenzeitschrift bestens aufbereitet - eines der Lieblingsthemen des Bloggers.

 
"Im Lager Friedland bei einer Gedenkveranstaltung der Landsmannschaft der Russen in Deutschland e.V.": So lautete ursprünglich der Titel dieses Eintrags. Unter dem zwar noch keine einzige Zeile zu lesen und auch kein einziges Material zu finden war, der aber trotzdem schon in der Statistik als von einer ganzen Reihe von Lesern aufgerufen geführt wurde. Da der Blogger aber bei dem Chor "Klingende Runde", der sich so gut wie ausschließlich aus Russlanddeutschen rekrutiert wegen der zu großen Nähe von dessen Übungszeit an den Dienstagabenden zu der seines "Hauptchores" Sin(g)fonietta Gehrden nicht mehr mit von der Partie sein kann, hat er diesen Post dem Thema gewidmet, welches ihn über seine Aktivitäten auf sängerischem Terrain hinaus am meisten interesssiert. Auch hier belässt er es wieder dabei, einfach nur das Material einzubringen, welches ihm unverhofft in die Hände gelangt ist..


















Keine Kommentare: