Samstag, 8. September 2012

1866 Vor der I~C~H-Übungszeit leiht die Dirigentin beim "Rabentratsch" - veranstaltet im Nachbarschaftscafé Sahlkamp - einem der schwarzen Gesellen...


... nicht nur ihre Stimme, sondern auch noch ihr Temperament. Eine für die Presse tätige Dame war so freundlich, dem Blogger unter dem 4.3.d.J. einige ihrer Aufnahmen zuzuleiten. Die hier einfach mal deshalb eingestellt werden, weil dem sich schon fast pausenlos mit allen möglichen Themen befassenden Schreiber dieser Zeilen heute nicht so recht etwas einfallen will resp. unter die Augen gekommen ist, worüber zu berichten sich lohnte. Trotzdem heißt für ihn auch hier die Devise:


----- Original Message -----
From: G.G-G
Sent: Sunday, March 04, 2012 6:56 PM
Subject: Fotos vom Rabentratsch

Sehr gehrter Herr Bickmann,
anbei ein paar Schnappschüsse vom 01.03.2012 im Stadtteiltreff "Sahlkamp" beim Nachbarschafts-Cafe´
mit der Aufführung des " Rabentratsches " !
Viel Spass dabei !
Mit freundlichen Grüßen
Gerda G... - G....

----- Original Message -----
To:Gerda G.-G.
Sent: Sunday, September 09, 2012 7:52 PM
Subject: Fw: fotos vom Rabentratsch

Sehr geehrte Adressatin,

vor lauter Schreiberei im Web bis dato nicht dazu gekommen, die mir freundlicherweise überlassenen Fotos in mein Weblog einzustellen, habe ich eine gestern sich ergebende Denkpause genutzt, um das Material doch noch dort unterzubringen.

Mit bestem Dank für die prompte Übersendung der schönen Aufnahmen verabschiede ich mich hier mit dem von mir bevorzugten

Grüezi wohl

Klaus Bickmann

Samstag, 8. September 2012





HINWEIS
Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.
oder









Keine Kommentare: