Samstag, 13. März 2010

633 Doppelauftritt des Shantychores der Bäckerinnung Hannover auf Spiekeroog und in Werdum?

----- Original Message -----
Sent: Saturday, March 13, 2010 1:53 PM
Subject: Shanty-Chor in Werdum?


.




Bredenbeck, den 13.03.10

Sehr geehrter Herr Hass,



habe aus meinem Blog einen Eintrag herauskopiert, welcher in meinem Blog "morequalitiesinlife" zu finden ist (andere Findungsmöglichkeit: www.cross-corner.blogspot.com). Über ihn aufzuspüren auch weitere Posts, in welchen die - noch als "Chorgemeinschaft Hannover" firmierende Runde von Sangesfreudigen vorgestellt wird. Eingegangen in diese Chorgemeinschaft ist übrigens auch der älteste Chor Hannovers - der Silcherbund (gegr. 1848).

Bis dato angedacht ist hier ein Auftritt am 04.07.d.J. auf Spiekeroog, welcher dem Shanty-Chor der Bäckerinnung Hannover mit 800 Euro vergütet würde. Da allein schon die Unterbringungskosten in dem vorgesehenen Rahmen diesen Betrag um mehr als das Doppelte übersteigen werden, käme es recht passend, wenn sich zu dem Spiekerooger Auftritt noch ein zweiter gleicher Machart gesellen würde.


Vielleicht findet sich ja auch eine Möglichkeit, in Werdum noch eine weitere Nacht zu logieren, sodass der Hannoveraner Chor mit einem solchen Kombiangebot zum Zuge kommen könnte.


In der Hoffnung, schon recht bald dazu mehr von Ihnen als Bürgermeister Werdums zu hören resp. zu lesen, verbleibe ich


mit freundlichem Gruß

Klaus Bickmann


PS: Einige Leseproben aus meinem Blog noch nachstehend erscheinend.


1. Wer sich aus dem Infozirkel - von martin_cross@web.de resp. k_bickmann@web.de - ausklinken möchte, der vermelde sich bitte dahingehend. Es reicht dann ein "Stopp" oder "Unsubscribe im Betreff der Antwortmail.
2. Sofern das Material hinlänglich aussagekräftig erscheint, sollte einer Weitergabe eigentlich nichts im Wege stehen!


628 Die Hochfinanz in Island und allüberall ist schuld an der ganzen Misere - nicht nur der wirtschaftlichen! -, lässt sich aber vom Staat aushalten!

627 VORTRAG: GELASSENHEIT als Voraussetzung für die unbedingt erforderliche Überwindung des alten Denkens, welches alle Probleme erst geschaffen hat.

626 Lokalkolorit Bredenbeck/12: Stress in und vor dem örtlichen Stehcafé - gründend in einer Aktion des auch in der Druckbranche tätigen Betreibers.



75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/



Keine Kommentare: