Dienstag, 2. März 2010

614 Das Betreuungsgeld: Bei einer Neuverschuldung von 100 Milliarden Euro allein in diesem Jahr kaum zu vertreten - und dazu noch kontraproduktiv.

Aus dem in der Februarausgabe von Baby und Familie gebrachten Artikel wird deutlich, wie verfehlt auch hier mal wieder die von den Politikerns vorgenommene Mittelallokation ist. Es wird hier empfohlen, sich einmal die fünf wichtigsten Argumente gegen das Betreuungsgeld vor Augen zu führen. Meiner Meinung nach sollten es sich die Akteure auf der politischen Bühne wirklich überlegen, ob die Gewährung von Unterstützung in dieser Form nicht einen Rattenschwanz von Negativauswirkungen hat, der einfach zu lang ist.
75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/


Keine Kommentare: