Dienstag, 23. März 2010

652 Benedict XVI./2: In einer Pose, die Bände spricht: So mit dem Kreuz voran haben die "Geistlichen" doch auch Südamerika "missioniert":



















Hallo, all Ihr Kirchenfürsten: Die Hundeseele mag ja in einem Tierheim Halt finden - in Euren Heimen wird die Menschenseele eher haltlos! Darüber kann auch noch soviel geheuchelte Demut nicht hinweghelfen.
75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/


Keine Kommentare: