Sonntag, 28. März 2010

662 Lokalkolorit Hannover/3: Was die Rechten, die Liebediener der Großindustrie und der Hochfinanz, auch dieser Stadt eingebrockt haben:

Ungeachtet der im Verlauf der Geschichte hinlänglich erwiesenen desaströsen Konsequenzen, zu denen das Gedankengut der rechten Dumpfbacken führte, dürfen die sich in deutschen Landen wieder so zu Wort melden, dass zumindest ein Teil der Bevölkerung auf den von ihnen verzapften Blödsinn hereinfallen kann. So von der Bundesprüfstelle erst noch unlängst entschieden. Unter Anziehung des Arguments der Meinungsfreiheit.

Tja, Ihr Lieben dort: Es ist schade, dass Ihr diesen Idioten soviel Freiraum gewährt - bei Eurem doch wohl arg begrenzten Horizont überhaupt nicht in der Lage, das adäquat einzuschätzen, was diese Idioten so alles fabrizieren. Habt Ihr denn auch nicht viel mehr unter Eurem Hute als diese Dumpfbacken, die jetzt auch noch lauthals in die Gegend hinausposaunen dürfen, was ihnen in unserem Gemeinwesen so stinkt, dass sie in ganz gemeiner Weise allem nachstellen, was ihre Kreise stört?

Da lobe ich mir denn doch die Linke, die nicht darauf hinwirkt, dass zerbombte Häuser zunächst sogar noch als Attraktion erscheinen, sondern die etwas mehr mit Frieden und Freiheit der Zeitgenossen im Sinn hat. Bei der hat sich übrigens der Schreiber des vorstehend erscheinenden Leserbriefs "Zweiter Fehltritt" engagiert. Der auch auf Anhieb wusste, dass ich sein Schwippschwager bin - ein Begriff, den ich nie zuvor gehört hatte. Der weiß richtig gut Bescheid - nicht nur in puncto Verwandtschaftsgrade. Was ich von mir leider nicht so sehr behaupten kann.
75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/


Keine Kommentare: