Dienstag, 2. März 2010

613 Glimmstengel-Report


Zigaretten stärkere Luftverschmutzer als Diesel - vista verde
24. Aug. 2004 ... Zigaretten bewirken in einem geschlossenen Raum eine stärkere Feinstaub-Belastung der Luft als ein Dieselmotor. ... Die hohe PM-Exposition durch Tabakrauch in solchen Räumen könnte daher häufige Atemwegsbeschwerden auch ...

Der nachstehend erscheinende Report gibt Auskunft darüber a) welche gesundheitlichen Beeinträchtigungen mit der Qualmerei verbunden sind, b) was mit Blick auf diese seit der Einführung des Rauchverbots in einer ganzen Reihe von Ländern registriert werden konnte, und c) wie sich die Interessenlage der Raucher in der Bundesrepublik gegenwärtig darstellt:

PS: Bei mir bleibt der "Stengel" ein Stengel - so, wie das "aufwendig" bei mir auch nie zu einem "aufwändig" mutierte: Ich habe halt meinen eigenen Kopf, mittels dessen ich halt auch registriere, dass man bei letzterem Wort wieder zu der alten Schreibweise zurückgekehrt ist.

e


75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/


Keine Kommentare: