Dienstag, 23. März 2010

655 Zwei beherzigenswerte Sentenzen. Deren Aussagegehalt dem zuwiderläuft, was gemeinhin von den Kirchen verbreitet wird.

Und da sehr vielen Zeitgenossen solche Kunst abgeht und sie von den kirchlichen Autoritäten darin geschult werden, erfüllende Momente etwa - wie bei den Baptisten - in einem äußeren Tun, beispielsweise dem Sich-Versammeln in einem "Heilungsgottesdienst" - zu suchen, geben sie sich halt mit weniger zufrieden. Beispielsweise mit "Kunstgegenständen" wie den nebenstehend erscheinenden. Die ein solches Prädikat allemal nicht verdienen. Wie beispielsweise die Baumschaumschafe, die da jemand kreiert - erkennbar darüber feixend, dass er den Betrachtern überhaupt einen solchen Schmarrn präsentieren kann - und die ihm dann auch noch Beachtung und Lob zollen.

75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/


Keine Kommentare: