Freitag, 12. März 2010

632 "Bis hierher und weiter": Dieses Soloprogramm von Bruno Jonas stand für uns am heutigen Abend auf dem Programm.

In seinem aktuellen Soloprogramm spielt der Kabarettist den Part des mit allen Schlichen vertrauten Kapitalisten, der sich halt darauf versteht, wie man seine Umwelt am besten für dumm verkaufen kann. Die beiden Eintrittskarten sind das Weihnachtsgeschenk der Kinder an die Eltern, von denen sie halt wissen, dass die die ganze Bagage, die sich so in der politischen und wirtschaftlichen Szenerie tummelt, unheimlich gerne verhohnepipelt sehen. Aus dem Internet dazu folgender Eintrag - zu finden auf der dritten Seite der Trefferliste (hier bei forestle.de):

Bruno Jonas: Bis hierher und weiter München: Der ehemalige Bruder Barnabas schlüpft jetzt in die Rolle eines Unternehmensberaters. Während er auf seinen Flug ...
muenchen.de/verticals/.../Bruno_Jonas-Bis_hierher_und_weiter.html - 63k


75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/



Keine Kommentare: