Mittwoch, 10. März 2010

628 Die Hochfinanz in Island und allüberall ist schuld an der ganzen Misere - nicht nur der wirtschaftlichen! -, lässt sich aber vom Staat aushalten!

Im Moment bin ich so richtig geladen wegen all der Umtriebe, welche die Leutchen entfalten, die über das große Geld verfügen resp. möglichst viel davon scheffeln möchten: da kommt mir der vorstehend erscheinende Aufruf gerade recht!

Mein kapitalismuskritischer Ansatz - der sich überhaupt nicht irgendeiner Partei verpflichtet sieht -, kommt beispielsweise auch bei dem zum Tragen, was ich zuletzt in Sachen Klosterkammergebaren oder auch hinsichtlich der Maxiversion des Kaffeeangebotes im örtlichen Stehcafé hier habe festhalten können.

Im Übrigen glaube ich, das eingangs gestellte Plakat für sich selbst sprechen lassen zu sollen und will hier nur noch bemerken, dass gerade in der Umwelt der Kirchen - das "Kloster" vor der Kammer ist reine Schönfärberei und Irreführung des Publikums! - die allermeisten Menschen genauso wurzellos sind wie der Baum, welcher nachstehend erscheint. Dass diese Wurzellosigkeit dazu dann noch durch die Verstörung junger Gemüter und die Zerstörung des Seelenlebens von Kindern durch """Geistliche""" ganz massiv gefördert wird: dies gehört halt auch mit zum System und setzt dem Ganzen ja nur noch die Krone auf! In diesem System mit seinen ja von niemandem auch nur noch näherungsweise zu erfassenden Verflechtungen eine ganz zentrale Rolle spielend: Die HOCHFINANZ.

Der Weltgeldbetrug

Praktisch hat inzwischen das von der US-Hochfinanz gesteuerte und ihnen gehörende ... Die US-Hochfinanz hat auch die von ihnen kontrollierten Rohstoffmärkte ...

  1. Video-Ergebnisse zu hochfinanz

    Der endlose Kampf gegen die Hydra der Hochfinanz
    9 Min. - 1. Mai 2009
    www.youtube.com
    Die große Pleite und die wahren Ziele der ...
    11 Min. - 18. Dez. 2009
    www.youtube.com
  2. gulli.com - news - René Zeyer: Insider entzaubert die Hochfinanz

    18. Aug. 2009 ... Passierten früher Banküberfälle, so standen die Gangster samt ihrer Waffe VOR dem Schalter. Heute ist man als Kunde einer Bank nirgends mehr ...
  3. Hitler und die Hochfinanz - Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte

    18 Einträge - 6 Autoren - Letzter Eintrag: 20. Febr. 2008
    Wer kann bitte kurz schildern, welche Rolle Wirtschaftskreise und Hochfinanz bei Hitlers Aufstieg und "Machtergreifung" spielten?
    www.geschichtsforum.de › ...
  4. Das Geldsystem der Hochfinanz | Deutschland Debatte Finanz ...

    21. März 2009 ... Eine Reaktion zu “Das Geldsystem der Hochfinanz”. zdago schrieb am 21. März 2009 um 11:07 Uhr: nicht schlecht, obwohl ich einige ...

75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/



Keine Kommentare: