Donnerstag, 9. Februar 2012

1574 Lokalkolorit Bredenbeck/41: Ein an diesem Ort für die Menschenrechte vor allem in China sich einsetzender Zeitgenosse - kontaktiert vom Blogger.

----- Original Message -----
Sent: Thursday, February 09, 2012 8:08 AM
Subject: Bredenbecker Bote - hier unterwegs zu einem sich in Sachen Menschenrechte engagierenden Zeitgenossen
NEWSLETTER
enbecker Bo
BREDENBECKER BOTE
Klaus Bickmann
Angerweg 6 a
30974 Wennigsen
Fon 05109/63551
Bredenbeck, den 09.02.2012

Hallo,

Sie, Herr Müller, sehen mich hier als Radbote unterwegs auf der Straße in Hannover, die mit "Lange Laube" beschildert ist. Aus dem mir zur Verfügung stehenden Fundus von Formularen für den elektronischen Briefverkehr wähle ich dieses immer wieder recht gerne aus, weil mir die Klarheit der Linien in ihm sehr zusagt.

Um Klarheit bemühe ich mich auch in meinem Blog morequalitiesinlife. Der war noch erst soeben mit einer Trefferzahl von ca. 35000 im Web präsent. Was insofern vielleicht recht beachtlich ist, als ich - in meiner beruflichen Laufbahn auch als Lektor tätig - erst Anfang 2008 mit der Blogschreiberei unter der Startadresse www.cross-corner.blogspot.com begonnen habe.

Sie bedeuteten mir am Telefon, dass der Einsatz für die Belange der Menschen in China Sie voll und ganz in Anspruch nähme und Sie sich von daher nicht um andersgelagerte Informationen kümmern könnten. Wenn Sie sich trotzdem einmal Zeit nehmen, um in dem Blog zumindest etwas herumzustöbern, dann müsste Ihnen eigentlich recht schnell aufgehen, dass Ihre und meine Kontrahenten identisch sind - in Gestalt der Zeitgenossen, denen es nur darum geht, ordentlich zuzulangen und andere nach allen Regeln der Kunst auszunehmen und unter Druck zu setzen.

Da Sie über die angegebenen Adressen die Möglichkeit haben, auf alle bis dato über 1570 erstellten Posts zuzugreifen, greife ich aus dem entsprechenden Materialfundus nur den aktuellen, mit Datum von gestern gefertigten heraus. Ansonsten handhabe ich es so, dass ich auch die folgend erscheinenden 12 Felder auch mit Links bestücke, die mir gerade besonders interessant erscheinende Thematiken zum Gegenstand haben.

Was das von Ihnen bearbeitete Themenfeld anbelangt, so kann ich mir vorstellen, dass Sie aus meinem Infolabor heraus eine Unterstützung erfahren könnten, die sich nicht zuletzt wegen der über 6000 liegenden Zahl von Webnutzern, die weltweit - übrigens auch in China - auf diese Seite gehen, als wohl doch recht interessant
erweisen dürfte.

Mit dem Vorschlag, mir dazu vielleicht schon in Bälde aussagestarke Materialien aus dem Ihnen zur Verfügung stehenden Fundus zuzuleiten, verabschiede ich mich auch hier

mit einem
Grüezi wohl
Klaus Bickmann

PS: Wie der Zeitgenosse, der sich unlängst in einem Selbstporträt präsentiert hat, kann der Blogger auch Brille, Schnäuzer und Kinnbart vorweisen. Und sogar auch Augen, die ihm wie seinem Vorbild hier schier übergehen ob all des Widersinns, den er allüberall ausmachen zu können glaubt.

1573 "AWD-Kunden suchen Heil bei der Justiz": Zwischenbericht zu dem Stand der Dinge am Landgericht Hannover - Schlaglicht auf eine verquere Szene.





































































1. Wer sich aus dem Infozirkel - von martin_cross@web.de resp. k_bickmann@web.de - ausklinken möchte, der vermelde sich bitte .dahingehend. Es reicht dann ein "Stopp" oder "Unsubscribe im Betreff der Antwortmail
2. Sofern das Material hinlänglich aussagekräftig erscheint, sollte einer Weitergabe eigentlich nichts im Wege stehen!

Keine Kommentare: