Hallo, Sie, Herr Müller, sehen mich hier als Radbote unterwegs auf der Straße in Hannover, die mit "Lange Laube" beschildert ist. Aus dem mir zur Verfügung stehenden Fundus von Formularen für den elektronischen Briefverkehr wähle ich dieses immer wieder recht gerne aus, weil mir die Klarheit der Linien in ihm sehr zusagt.
Um Klarheit bemühe ich mich auch in meinem Blog morequalitiesinlife. Der war noch erst soeben mit einer Trefferzahl von ca. 35000 im Web präsent. Was insofern vielleicht recht beachtlich ist, als ich - in meiner beruflichen Laufbahn auch als Lektor tätig - erst Anfang 2008 mit der Blogschreiberei unter der Startadresse www.cross-corner.blogspot.com begonnen habe.
Sie bedeuteten mir am Telefon, dass der Einsatz für die Belange der Menschen in China Sie voll und ganz in Anspruch nähme und Sie sich von daher nicht um andersgelagerte Informationen kümmern könnten. Wenn Sie sich trotzdem einmal Zeit nehmen, um in dem Blog zumindest etwas herumzustöbern, dann müsste Ihnen eigentlich recht schnell aufgehen, dass Ihre und meine Kontrahenten identisch sind - in Gestalt der Zeitgenossen, denen es nur darum geht, ordentlich zuzulangen und andere nach allen Regeln der Kunst auszunehmen und unter Druck zu setzen. Da Sie über die angegebenen Adressen die Möglichkeit haben, auf alle bis dato über 1570 erstellten Posts zuzugreifen, greife ich aus dem entsprechenden Materialfundus nur den aktuellen, mit Datum von gestern gefertigten heraus. Ansonsten handhabe ich es so, dass ich auch die folgend erscheinenden 12 Felder auch mit Links bestücke, die mir gerade besonders interessant erscheinende Thematiken zum Gegenstand haben. Was das von Ihnen bearbeitete Themenfeld anbelangt, so kann ich mir vorstellen, dass Sie aus meinem Infolabor heraus eine Unterstützung erfahren könnten, die sich nicht zuletzt wegen der über 6000 liegenden Zahl von Webnutzern, die weltweit - übrigens auch in China - auf diese Seite gehen, als wohl doch recht interessant erweisen dürfte.
Mit dem Vorschlag, mir dazu vielleicht schon in Bälde aussagestarke Materialien aus dem Ihnen zur Verfügung stehenden Fundus zuzuleiten, verabschiede ich mich auch hier
mit einem Grüezi wohl Klaus Bickmann
PS: Wie der Zeitgenosse, der sich unlängst in einem Selbstporträt präsentiert hat, kann der Blogger auch Brille, Schnäuzer und Kinnbart vorweisen. Und sogar auch Augen, die ihm wie seinem Vorbild hier schier übergehen ob all des Widersinns, den er allüberall ausmachen zu können glaubt. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen