Samstag, 11. Februar 2012

1582 "WISST IHR NOCH WIE ES GESCHEHEN": Eine Zusammenstellung schöner Weihnachtsmotive aus "Die Gemeinde".


Am letzten Sonntag das im Vorraum der Gottesdienst-Versammlungsstätte der Baptisten in Wennigsen die Ausgabe 26/11 der vorstehend bezeichneten, im Oncken-Verlag erschienenen Heftreie mitgenommen. Einfach, weil das in ihr vorgefundene Bildmaterial zum Thema Weihnacht sehr ansprechend war. Auch wenn das letzte Fest jetzt schon wieder einige Zeit zurück liegt und es noch weit ist bis zum nächsten, seien die Motive "Hirtenverkündigung", "Sorgende Jesusbegleiter", "Stern-Wegweisung" hier eingestellt - zusammen mit einem Symbol für die erst noch soeben in Post 1581 angesprochene Unendlichkeit der Transzendenz.








































Keine Kommentare: