Mittwoch, 15. Februar 2012

1590 Wer viel schreibt, kommt halt wenig zum Lesen: Zwar ein ungewöhnlicher Grund für die Kündigung eines Abos, für den Blogger aber zwingend.

----- Original Message -----
Sent: Wednesday, February 15, 2012 7:56 PM
Subject: Kündigung ZEIT WISSEN

Klaus Bickmann Angerweg 6 a Bredenbeck, den 15.02.12

30974 Wennigsen eMailk_bickmann@web.de fon 05109/63551

ZEIT WISSEN

Kundenservice

eMail abo@zeit.de

Fax 01805252908

Abo-Kündigung KD-Nr. 2944 0194 3781

Werte/r Adressat/in,

obwohl die beiden bis dato zugegangenen Ausgaben des in Ihrem Hause erscheinenden Heftes mir wegen einer ganzen Reihe von Artikeln sehr zugesagt haben – habe ich folgendes Problem: Durch die eigene Betätigung als Internetpublizist, bei der ich gerne auch Zeitungs- und Zeitschriftenmaterial auswerte, bin ich zeitlich so in Anspruch genommen, dass ich überhaupt nicht mehr so recht dazu komme, alles zu sichten – geschweige denn ein Buch zu lesen.

Das von mir eingerichtete Portal erscheint mit „morequalitiesinlife“, nachdem man die Startadresse www.cross-corner.blogspot.com eingegeben hat. Sie können sich in ihm auch einen Eindruck davon verschaffen, in welcher Weise Pressematerial von mir bei der Erstellung einzelner Einträge herangezogen wird. Wegen der intensiven Beschäftigung mit dem fraglichen Blog komme ich, wie gesagt, nicht mehr so recht dazu, längere Artikel anderer Autoren zu lesen. Darum die Kündigung. Sie hat nichts mit den Qualitäten der bei Ihnen erscheinenden Publikation zu tun!

In der Hoffnung, für diese Situation Ihr Verständnis zu finden, verabschiede ich mich hier

mit einem Grüezi wohl

Klaus Bickmann

PS: Bitte seien Sie so freundlich, mir eine Kündigungsbestätigung mit der elektronischen oder aber der einfachen Post zuzusenden.


http://gotradioclassiccountry.radio.de/

Keine Kommentare: