Mittwoch, 22. Februar 2012

1602 Mit aktuell 33000 Treffern im Web ist MOREQUALITIESINLIFE weniger auf Verlinkungen angewiesen, als manch einer glauben mag.



----- Original Message -----
Sent: Wednesday, February 22, 2012 4:19 PM
Subject: Re: Steigern des Ranking und der Besucherzahlen

Hallo,

auf Ihre heute hier eingetroffene Mail "Steigern des Ranking und der Besucherzahlen" antworte ich Ihnen, werter Herr Berg, wie folgt: Auch wenn mir Ihr Angebot auf den ersten Blick interessant erscheinen mag, so glaube ich doch, ohne die von Ihnen vorgeschlagenen Verlinkungen auskommen zu können. Dieweil es sich nämlich bei morequalitiesinlife um ein Unikat handelt, also weltweit nicht noch einmal auftaucht. Daraus ergibt sich dann auch, dass a) trotz der bisher nur verstrichenen 4 Jahre bei der Eingabe des entsprechenden Suchwortes aktuell knapp 33000 Treffer zu verzeichnen sind, und b) Seitenaufrufe gezählt werden, die sich momentan zwischen 3000 und 6000 pro Monat bewegen.

Insoweit sehe ich mich also nicht gehalten, auf Ihren dankenswerten Vorschlag einzugehen, würde aber trotzdem bitten, mir zur nochmaligen Prüfung der Angelegenheit die Daten herüberzugeben, die eventuell das Zeug haben, mich von der hier zum Ausdruck gebrachten Einschätzung abzubringen. Damit möchte ich mich hier verabschieden - eventuell bis auf Weiteres -

mit einem
Grüezi wohl
Klaus Bickmann
(alias Martin Cross)

----- Original Message -----
Sent: Wednesday, February 22, 2012 12:57 PM
Subject: Steigern des Ranking und der Besucherzahlen

Hallo,

Mein Name ist Daniel Berg und ich bin der Webmaster von www.mailin-black.com.
Ich arbeite schon lange im Bereich SEO und wollte Ihnen ein Angebot machen was
Ihnen hilft und nichts kostet.

Ich arbeite mit vielen interessanten Webseiten zusammen, von denen ich sicher bin,
daß diese Ihrer Seite http://www.cross-corner.blogspot.com/ helfen können ein besseres Ranking bei Google zu erreichen.
Und somit auch die Besucherzahlen auf längere Sicht anzuheben.

Die Idee ist, dies durch einen Linkaustausch zu erreichen und daraus zu profitieren.
Wenn Sie interessiert sind werde ich Ihnen genau aufzeigen wie meine Planung aussieht.
Vielen Dank für Ihre Zeit und ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Gruessen

Daniel Berg
daniel.berg@mailin-black.com
Mailin-black.com
linkedin.com/in/danielberg1

http://gotradioclassiccountry.radio.de/

http://topafric.radio.de/

Keine Kommentare: